EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 992

 
strangerr:


Ich lerne von ihm und er nutzt meine Eigenschaften)))

.... Und so hätten sie weiter gezeichnet, aber der Besitzer kam und sagte, dass die Raucherlounge geschlossen wird. :-((
 

2 Striche, 2 Pfeile :)))

 
YuraZ:и не факт что местные аналитики таки уж плохие как вам кажется

denn du bist auch einer von ihnen...

---

Sie können jeden Morgen die allgemeine Meinung zusammenfassen! denn das ist es, was Sie empfehlen

und sich dann gegen diese Meinung wehren, ohne sich die Tabellen anzusehen

und in einem Jahr wird Ihre Kaution beweisen, dass die örtlichen Kautionen schlecht sind.

vorausgesetzt, es gibt genügend Analysten, um den Durchschnitt der Meinungen zu ermitteln

=========



ich habe nicht gesagt, dass lokale Analysten gut oder schlecht sind :) - Ich habe lediglich auf die "Tendenzen im Verhalten der Wechselkurse" in Abhängigkeit von ihren Meinungen hingewiesen.... wen interessiert das schon :)

---

Übrigens, ich habe schon 2008 und 2009 Experimente gemacht - als Analysten das Verhalten der Währung für den nächsten Tag "vorausgesagt" haben - und ihre Meinung mit $20 bestätigt haben - und ich habe diesen Betrag in diese Richtung gesetzt.... im Allgemeinen war das Bild von Jahr zu Jahr dasselbe :) - die Ausbeute betrug mehr als 50% der hinterlegten Stimmen - in einer Woche :) was etwa 2000% p.a. entspricht :)

 
Aleksander:


Ich habe nicht gesagt, dass die lokalen Analysten gut oder schlecht sind :) - Ich habe nur auf die "Tendenzen der Wechselkurse" hingewiesen, die von der jeweiligen Meinung abhängen .... wen interessiert das schon :)

---

Übrigens, ich habe schon 2008 und 2009 einige Experimente gemacht - als die Analysten das Verhalten der Währung für den nächsten Tag "vorausgesagt" haben - und ihre Meinung mit 20$ bestätigt haben - und ich habe diesen Betrag in die Richtung .... gesetzt im Allgemeinen war das Bild von Jahr zu Jahr dasselbe :) - die Ausbeute betrug mehr als 50% der hinterlegten Stimmen - in einer Woche :) was etwa 2000% p.a. entspricht :)



Ich habe versucht, es zu verstehen, aber es ist mir nicht gelungen: Was sind 20 Dollar, was sind 50 Dollar pro Woche? können Sie das als Kind erklären? :) oder die Schlussfolgerung im Allgemeinen: Sind die Analysten gut oder schlecht? Welche Art von Analysten sind sie, welche Website, wie wurde die Mehrheit ermittelt usw.

 
Es sieht so aus, als ob die Korrektur beendet ist))?
 
Ist es jetzt vorbei? Ich habe einen Kauf zu 1,33, wird es kommen oder nicht? Oder nahe dran?
 
lekhach:
Ist es jetzt vorbei? Ich habe einen Kauf zu 1,33, wird es kommen oder nicht? Oder nahe dran?

Das ist meine Vermutung, ich weiß es nicht.
 
FXlike: Ich habe versucht, es zu verstehen, aber ich konnte es nicht: Welche 20 Dollar, welche 50 pro Woche? können Sie das als Kind erklären? :) oder die Schlussfolgerung im Allgemeinen: sind die Analysten gut oder schlecht? welche Analysten, welche Website, wie wurde die Mehrheit ermittelt, usw.

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page933#398352

ich habe hier geschrieben... wenn Sie Links zu öffentlichen Untersuchungen/Ergebnissen benötigen, schreiben Sie mir :)

 
Tantrik:

Vielleicht irre ich mich und das ist nur eine Gelegenheit, den Verkauf abzuschließen... Letzte Erhöhung (übertragenes Kauflimit)


Sie denken richtig, erinnern Sie sich an mein Bild von H1? Aber wir können auch tiefer gehen.
 
go belle upstairs))))