EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 973

 
FXlike:

Warum sind Sie so gegen den Markt, vor allem direkt nach dem nächsten Impuls? Stellen Sie sich vor, Sie stießen einen Eimer Wasser um, wird er in der Luft hängen, oder wird er durch die Trägheit nach oben gehen und sich auf dem Boden ausbreiten? zumindest nur um auf der sicheren Seite zu sein, warten Sie auf den Durchbruch des nächsten Höchststandes an der Stundenmarke, 1,3137

Das sind 128 Pips Vergangenheit....
 

Die Eurozone ist eine Fledermaus.

 
Tantrik:

Die Eurozone ist eine Fledermaus.


Die Art, die nicht sehr oft fliegt))))

 
strangerr:


Also, nicht zu flüchtig)))

Der linke Flügel wird fertiggestellt.
 
RekkeR:

Der blaue Stochastik der Tages-Chart ist in den Kaufbereich eingetreten,

Die Stundenmarkierung ist bereits eingestellt, ich warte nur noch auf die Bestätigung der kleineren Zeiträume.


Gut, wir gießen noch mehr darüber)))

 
RekkeR:

Der blaue Stochastik der Tages-Chart ist in den Kaufbereich eingetreten,

Die Stundenmarkierung hat sich bereits nach oben bewegt und wartet nur noch auf die Bestätigung der kleineren Zeiträume.

Damit sollen Fabrikarbeiter unterstützt werden, die um ihre finanzielle Unabhängigkeit kämpfen.

:)))

Die Fabrikleute wissen also von den Abenteuern des blauen Stochastikers? :)
 
Ich habe gestern einen Film gesehen, oder besser gesagt, ich habe ihn noch einmal gesehen: "Es wird alles gut! Es ist ein großartiger Film! Es geht um die Fabrik und die Maschinen und den Traum)))
 
dass AUD|USD 0,9565 erreicht und nicht durchbrechen kann....
 
RekkeR:

Ich wünschte nur, ich wüsste, wie lange die blaue monatliche Stochastik an der Spitze dauern würde, es gibt einige ziemlich signifikante Intervalle (die gelbe, die den Helden als Beispiel gegeben wird).

Ich frage mich, was Odysseus zu sagen hat?


Vielleicht bleibt er dort, aber wenn nicht, wird Odysseus verärgert sein)))

An chepikds: Der Film ist großartig.

 
vovan_217:
dass AUD|USD 0,9565 erreicht und nicht durchbrechen kann....

Es trifft ihn nur schwach)))