EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 972

 
ruslan67:

Hallo.

Können Sie mir bitte sagen, wie sehr dieser Indikator lügt? http://forexsystems.ru/indikatory/10619-indikator-voln-elliotta-4.html

Ich habe keinen Verstand, um es hier zu veröffentlichen, also entschuldigen Sie mich bitte)).

Ich sollte versuchen, es richtig zu benutzen, Sie können Muster verwenden oder die Funktionsprinzipien dort genauer lesen.

Ein Gewinn für alle ...!


Totaler Schwachsinn, zieht was es will, egal wo man hinschaut, wenn nicht die 5. Welle so endet E)))
 
Ich weiß nicht, Jungs, ich habe heute meine 75 Pence bekommen... 1.3000 scheint mir ein starker Wert zu sein, also denke ich... Aber oben ist definitiv nicht.
 
blo0ds:
Ich weiß nicht, Jungs, ich habe heute meine 75 Pence bekommen... 1.3000 scheint mir ein starker Wert zu sein, also denke ich... Aber oben ist definitiv nicht.

Definitiv nicht in der Lage, über 1.30)))) hinauszugehen (na ja, warten wir mal ab)
 
Tantrik:

Eigentlich wird das Pfund den wöchentlichen Trend stoppen, aber das ist nicht die Hauptsache, der Euro / Yen wird nicht mehr fallen und der Dollar / Yen wird fallen - also steigt der Euro. wir werden sehen.


Nun, Sie sind genau wie ein Analyst)))
 
chepikds:
Tut mir leid, Sie sollten mir besser gar nicht zuhören, ich mache nur Witze )))) denn ich weiß nicht genau, was, wie, wo und was... Sie sind zu jung, um ein Guru zu sein ))))

seien Sie nicht bescheiden, Sie sind ein cooler Händler, wie ich zu sagen pflege: Ich habe Sie beobachtet :)
 
FXlike:

Seien Sie nicht bescheiden, Sie sind ein harter Brocken, wie ich zu sagen pflege: Ich habe Sie verfolgt :)

Ja, er macht nur einen Buckel, damit es niemand errät)))
 
strangerr:

Nun, Sie sind genau wie ein Analyst)))
Das Leben wird dich lehren - wenn du nicht in die Fabrik gehen willst :))
 
Tantrik:

Am Morgen verkaufte ich den Euro und den Euro-Franken - das Ziel war 10-20 Pips short, und der Dollar scheint korrigiert zu haben. Und was denke ich über den EUR - er ist wahrscheinlich stehen geblieben - ich bin ein Risiko eingegangen und habe ihn gekauft. Die Krise in Irland ist nur vorgetäuscht - das sagen alle.


ich sympathisiere mit Ihrem bai, aber es scheint, er ist zum Scheitern verurteilt, kann sogar nach oben gehen, aber vorher wird er kaufen)) Warum sind Sie gegen den Markt, vor allem nach dem letzten Spike? Stellen Sie sich vor, Sie hatten einen Eimer Wasser gekippt, wird dieses Wasser in der Luft hängen, oder wird es durch Trägheit nach unten gehen und sich ausbreiten? warten Sie einfach auf den Bruch des nächsten Höchststandes auf der Stundenmarke, 1,3137
 

Was stimmt nicht mit der Fabrik, von der immer wieder die Rede ist? :)

 
FXlike:

Seien Sie nicht bescheiden, Sie sind ein knallharter Trader, wie ich zu sagen pflege: Ich habe Sie verfolgt :)

))))) Ja! Ich bin eine undichte Stelle!