EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 961

 
oleniknik:

Hallo .... Ich beobachte nur.



Ich kann nicht wirklich etwas über die Ebenen sagen ... Aber der Indikator ... Stündlich in den Umsatz, sondern mit einer möglichen kleinen Korrektur (Beurteilung durch die Lage der 4H Indikator so weit klein) ... 4H wie gesagt im Netz verkauft und hier auf der Tageszeitung ist nicht so einfach .... Wenn Sie auf den ersten Blick long verkaufen, ist es zu früh ... es ist immer noch möglich, nach dem Aufschwung zurückzugehen ... aber jetzt ist es auch im Verkauf aber für eine Korrektur ... das sind meine Gedanken ... aber wöchentliche und monatliche TF sind rein in der Kaufzone .... Überlegen Sie also, wie lange Sie es verkaufen wollen ... wenn für ein paar Tage würde ich wahrscheinlich auch verkaufen, aber mit Vorsicht ... mit Kontrolle sozusagen ...

Hier ist eine mit Stufen



Kontrollstufen markiert ... für jetzt höchstwahrscheinlich wird ein Test von 0,9400 - 9450 sein ... und von dort aus wie immer zwei Optionen ... dort werden wir sehen ...


Ich habe die Verkäufe am Freitag auf den Tiefstständen geschlossen, jetzt warte ich auf einen kleinen Pullback und werde wieder verkaufen.....
 

Guten Tag.

Ich habe versucht, mir die Preisentwicklung in der kommenden Woche vorzustellen. ...))))

 
Zet:

Guten Tag.

Ich habe versucht, mir die Preisentwicklung in der kommenden Woche vorzustellen. ...))))

Und kein Husten für Sie. Ich erwarte einen ernsthaften Aufwärtstrend. Technisch gesehen. Die Fundamentalanalyse bringt eine gewisse Unsicherheit mit sich. Imho könnte dieses schöne Bild verschwommen sein und etwas nach rechts driften. Nun, und es gibt eine "schreckliche" Option, die von Forte und Genossen skizziert wurde. Ich stimme für Sie, aber ich werde nicht darauf bestehen.
 
tara:
Und husten Sie nicht. Ich erwarte eine ernsthafte Belebung. Technisch gesehen. Die Fundamentalanalyse bringt eine gewisse Unsicherheit mit sich. Imho kann all dieses schöne Bild verschwimmen und etwas nach rechts abdriften. Nun, und es gibt eine "schreckliche" Option, die von Forte und Genossen skizziert wurde. Ich stimme für Sie, aber ich werde nicht darauf bestehen.


Sehen Sie selbst, es bildet sich ein divergierender Keil (so scheint es mir), ich denke, Sie wissen, was ein Keil ist und welche Folgen er hat. Außerdem wird bei Erreichen eines kritischen Niveaus bald alles klar werden....))))))))

Das ist nicht meine Option, denn für alle Analysen im Internet gibt es mehrere Alternativen. Eine wird von mir geäußert, eine andere Alternative wird von den Genossen geäußert.....)))), das ist alles, aber ich denke, dass die von mir vorgestellte Alternative etwas rechter ist (einen Teil der Begründung dafür habe ich oben gegeben) ....))))))

 
Zet:


Sehen Sie selbst, es bildet sich ein divergierender Keil (so scheint es mir), ich denke, Sie wissen, was ein Keil ist und welche Folgen er hat. Außerdem nähern wir uns einem kritischen Punkt, es wird bald klar werden....))))))))

Maga, wir sehen die Welt unterschiedlich, aber irgendwie sehen wir sie auch ähnlich. Ich denke, wir haben unterschiedliche Wege, aber das gleiche Ergebnis zeichnet sich ab. Mir persönlich gefällt das.
 
tara:
Maga, wir sehen die Welt mit anderen Augen, aber irgendwie sehen wir sie auch ähnlich. Ich schätze, wir haben unterschiedliche Wege, aber es zeichnet sich das gleiche Ergebnis ab. Mir persönlich gefällt das.

....)))))) Du hättest es nicht besser sagen können.
 
tara:
Maga, wir sehen die Welt mit anderen Augen, aber irgendwie sehen wir sie auch ähnlich. Ich schätze, wir haben unterschiedliche Wege, aber es zeichnet sich das gleiche Ergebnis ab. Mir persönlich gefällt das.
Ja, ja - ALLE werden das gleiche Ergebnis haben...
 
Zet:


Sehen Sie selbst, es bildet sich ein divergierender Keil (so scheint es mir), ich denke, Sie wissen, was ein Keil ist und welche Folgen er hat. Außerdem nähern wir uns einem kritischen Punkt, es wird bald klar werden....))))))))

Das glaube ich nicht.... Ich denke, die Flagge wird bis 1,26 funktionieren und dann werden wir sehen....
 
basile:
Das glaube ich nicht.... ich denke, die Flagge wird bis 1,26 funktionieren und dann werden wir sehen....


Wedge_ist ein Wellenmodell, mit eigenen Vorzeichen und Eigenschaften, was hat das mit der Flagge zu tun?

Ich habe meinen Standpunkt dargelegt und ich bestehe auf nichts. Ich versuche, mit dem Preis zu gehen, und ehrlich gesagt, ist es mir egal, wohin er geht und wohin er sich dreht, ich werde auf jeden Fall wissen, was zu tun ist.....))))))