EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 952

 
strangerr:


Nun, sehen Sie:

Das war eine grobe Umschreibung. Zum Thema mathematisch unrentabel: Ich kenne nur eine Person, die Mathematik und den Markt miteinander verbunden hat - Gunn, aber er hat sein Leben dafür eingesetzt.

Woran liegt es, dass beim Handel mit der Demo ohne Turm alles gut läuft? Denn der Markt ist keine Mathematik, sondern ein Gefühl.

Danke für das Beispiel. Wenn ich auf den Ausbruch handle, ist es nicht die ganze Bewegung, die gewinnt, sondern nur ein Teil davon, ich sage nicht, dass der Handel auf den Ausbruch nicht profitabel ist, weniger effektiv...

Ist es möglich, eine Emotion mathematisch zu beschreiben?

 
strangerr:

Der Markt ist keine Mathematik, er ist ein Gefühl.

110%!!!
 
V07:
110%!!!
Mit Emotionen allein kommt man nicht weit :)
 

Hier sind die Widerstandsniveaus auf Gunn...

 
chepikds:

Danke für das Beispiel. Nun, wenn Sie auf dem Ausbruch handeln, ist es nicht die ganze Bewegung, die wiedergewonnen wird, sondern nur ein Teil davon, ich sage nicht, dass es nicht profitabel ist, auf dem Ausbruch zu handeln, es ist weniger effektiv...

Ist es möglich, eine Emotion mathematisch zu beschreiben?


Emotionen: Hoffnung, Angst, Gier usw. Wie kann man das beschreiben? Schreiben Sie zum Beispiel eine Formel für die Liebe:)))

Und ein Teil der Bewegung lässt sich ausspielen, wenn man keine Pyramide aufbaut.

 
strangerr:

Emotionen: Hoffnung, Angst, Gier usw. Wie kann man es beschreiben? Schreiben Sie zum Beispiel eine Formel für die Liebe:)))

Die Formel für die Liebe!

1+1=2

1+1=3

1+1=4

.........

))))))))))))))))

 
imho wird das Paar nicht stark scheitern, sondern am Abend steigen, sich von der Unterstützungslinie des Tages-/Wochencharts abstoßen und in der nächsten Woche langsam um 150-200 Pips nach oben kriechen und dann wieder nach unten gehen
 
chepikds:

Die Formel für die Liebe!

1+1=2

1+1=3

1+1=4

.........

))))))))))))))))


Die erste Zeile ist falsch und die letzten beiden Zeilen sind richtig.

2+2=5,6, nicht mehr :)))

 
rigc:
imho wird das Paar nicht stark scheitern, sondern am Abend steigen, sich von der Unterstützungslinie des Tages-/Wochencharts abstoßen und in der nächsten Woche langsam um 150-200 Pips nach oben kriechen und dann wieder nach unten gehen
Und wenn heute der schlechteste Freitag aller Zeiten ist und wir weitere 200 Pips verlieren))) Freitag könnte eine Überraschung sein ;)
 
Noch kein Grund für einen Umschwung nach oben....