EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 934

 
alle wollen nach oben)))) nur der Euro will nicht))))
 
LuRAS:

Raten Sie mal.


Dreimal darfst du raten, wo es hingeht:)))

 
strangerr:


Dreimal darfst du raten, wo es einschlägt:)))


Wo würden Sie an dieser Stelle Ihren Stopp setzen und warum?

 
FXlike:


Wo würden Sie an dieser Stelle den Stopp setzen und warum?


Ich habe einen Kaufstopp bei 1,3636, denn wenn es eine Aufwärtsbewegung gibt, denke ich nicht höher als 1,35+-, wenn ich ihn tiefer setze, ist es einfacher, ihn jetzt zu schließen, wie ich es gestern Abend mit meinem getan habe.
 

Ihre Methode lautet also: Wenn 2/3 der Bewegung zurückkamen, dann betrachten Sie es als Umkehrung, richtig?

Und noch eine Frage: Wenn Sie gestern einen Verkauf abgeschlossen haben, warum haben Sie dann einen weiteren eröffnet, ist das nicht dasselbe?

 
FXlike:

Ihre Methode lautet also: Wenn 2/3 der Bewegung zurückkamen, dann betrachten Sie es als Umkehrung, richtig?

Und noch eine Frage: Wenn Sie gestern einen Verkauf abgeschlossen haben, warum haben Sie dann einen weiteren eröffnet, ist das nicht dasselbe?


Gestern habe ich 3 Verkäufe geschlossen und 1 eröffnet und habe die Bewegung nicht gemessen)))
 
Hallo zusammen. Es scheint mir, dass von 1,3300 bis 3290 wird eine Aufwärtsbewegung sein, auf diesem Niveau die Trendlinie und 100SMA passieren (Tages-Chart), ich denke, dass wir für die neuen Höchststände warten, ich erwarte 1,4500, und dann werden wir sehen. Schließlich sind 600 Yards keine geringe Menge. Wenn die Unterstützung durchbrochen wird und der Preis dort bleibt, könnten wir auf 1,3100 (es gibt einen 200SMA) oder noch tiefer fallen.
 
Kitsan:
Hallo zusammen. Es scheint mir, dass von 1,3300 bis 3290 wird eine Aufwärtsbewegung sein, auf diesem Niveau die Trendlinie und 100SMA passieren (Tages-Chart), ich denke, dass wir für die neuen Höchststände warten, ich erwarte 1,4500, und dann werden wir sehen. Schließlich sind 600 Yards keine geringe Menge. Wenn die Unterstützung durchbrochen wird und der Preis dort bleibt, könnten wir auf 1,3100 (es gibt einen 200SMA) oder noch tiefer fallen.

Nun, was für ein Problem, geben Sie uns einen Bildschirm mit einem Kaufauftrag und wir werden Ihnen glauben:)))
 
So sehe ich das alles, ich habe vergessen, die Divergenz zu erwähnen. Kurzum, alle Zeichen stehen auf "oben". Warten wir ab))