EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 932

 
Über Nacht warten wir auf einen Pullback und beobachten morgen genau - halten Sie Ausschau nach Verkaufssignalen....., aber es könnte sein, dass es morgen keine gibt....
 
RekkeR:

Victor, mit den Markierungen stimmt etwas nicht. Vielleicht ist es so etwas wie das hier. Bei 4N ist das Gesamtbild jedoch nach unten gerichtet.

Ich habe die Zeilen auf dem Bildschirm des Indy, ich habe sie mir angesehen.
 

Für EURUSD unterstütze ich Zet voll und ganz, aber der Anstieg des Pfund-Dollar ist sehr zweifelhaft, beide Charts wiederholen sich bis zu einem gewissen Grad, und wenn der EURUSD fällt, wie kann er dann steigen?

Irgendwie passt das nicht zusammen. Beim zweiten Paar ist es besser, nicht einzutreten, sondern zuzusehen.

 
Dimka-novitsek:

Für EURUSD unterstütze ich Zet voll und ganz, aber der Anstieg des Pfunddollars ist sehr zweifelhaft, beide Charts wiederholen sich bis zu einem gewissen Grad, und wenn der EURUSD fällt, wie kann er dann wachsen?

Irgendwie passt das nicht zusammen. Beim zweiten Paar ist es besser, nicht einzutreten, sondern zuzusehen.

Nun, das ist unsere Art zu beobachten.
 
Aleksander:
Das war's... unser Thema heißt

EURUSD - Trends, Prognosen und Auswirkungen (Teil Nr. 2)

Vorhersagen... wenn wir von jedem, der eine Prognose abgibt, 10... nein, das reicht nicht... 20 Dollar pro Prognose verlangen könnten... dann würde sich die Qualität der Vorhersagen auf.... erhöhen. 56% pro Woche... :)

Das ist eine Idee!

NBruno soll die "Gastgeber" anbieten.

Und wer auch immer gewinnt, erhält 90 % der Beiträge.

und so jeden Tag...

;)

 
FreeLance:

Das ist ein Gedanke!

NBruno soll die "Gastgeber" anbieten.

Und wer auch immer gewinnt , hat 90 % der Beiträge.

Und das jeden Tag...

;)


Der Thread wird sterben... ((((((

 

nein - ein solches Experiment wurde bereits durchgeführt :) - hier sind die Ergebnisse :)

--------------

es war auf PND... In derselben Woche fasste der Freitag die Ergebnisse zusammen:
....
1 - Liste der Konzessionäre und ihrer Gebühren:
Greed77 =____19g(votes) = $380
Colla =___12g = 240$
alex1978 =___9g = 180$
WeedLover = _9g = 180$
Kreator =____8g = 160$
FXAstral =___5g = 100$
Nk =_________4g = 80$
denkir =_____4g = 80$
PEKC =_______3g = 60$
cipoch =_____3g = 60$
-=crOss=-=___3g = $60
Registr =____2g = $40
Man =____2g = $40
NeverMind =__1g = $20
Akval =______1g = $20
2D M.D.=_____1g = 20$
Eminem =_____1g = 20$
cimberli =___1g = 20$
tipo =_______1g = 20$

2 - Beiträge waren 1640$
fester Gewinn war 961$
das sind ca. 11.71$ pro investierter Stimme (20$) oder 58% Gewinn pro Woche.
===
wenn diese Steigerungsrate boomt, dann sind 2900% jährliche Rendite nicht die Grenze :=)))

 
Der Punkt ist folgender... Es gab 4 Währungen... jeder Teilnehmer gab am Abend eine Prognose ab - und stimmte für Kauf oder Verkauf von TPSL80 Pips entsprechend seiner persönlichen Analysemethode... und gab für seine Stimme 20 Dollar, die in die Optionen investiert wurden, für die es eine Mehrheit der Stimmen gab... und so wurde die Woche aufgekratzt... :)
 
Aleksander:

nein - ein solches Experiment wurde bereits durchgeführt :) - hier sind die Ergebnisse :)

--------------

2D M.D.=_____1g = $20


Können Sie mir sagen, was das Ergebnis dieser NICK ist, er hat die Welle für eine lange Zeit getan....)))))
 
Aleksander:
Unterm Strich... es gab 4 Währungen... jeder Teilnehmer gab am Abend eine Prognose ab - er stimmte für Kauf oder Verkauf von TPSL80 Pips entsprechend seiner persönlichen Analysemethode... und gab für seine Stimme 20 Dollar, die in die Optionen investiert wurden, für die es eine Mehrheit der Stimmen gab... und so verging eine Woche... :)


Wer würde....)))) organisieren?

Ich würde gerne mitmachen, ein paar Mal $20 zu verlieren ist nicht teuer für das Vergnügen der Aufregung....)))))))