EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 894

 

Hallo zusammen) Ich weiß nicht, was die Würfel sagen, aber mir wurde gesagt, ich solle mich erst einmal zurückhalten...

Ich bin völlig autistisch, ich verstehe nicht, was hier vor sich geht.

 

Ich denke, wir können ein Risiko eingehen, um mit einem Stopp von 50 Pips zu kaufen, ist das Bild wirklich trübe, aber Eintrag aus dem aktuellen Markt gerechtfertigt ist ... Wahrscheinlich wird 1,33 als Appetitanreger als greifbares Ziel nach der Korrektur übrig bleiben...

 
Ich verwende die Würfel einmal pro Woche... Ich reinige mein Gehirn am Wochenende mit gereinigtem Mondschein (eine Art Meditation) und mache meine Prognose am Sonntag oder Samstag :)
 
barfly13:

Ich denke, wir können ein Risiko eingehen, um mit einem Stopp von 50 Pips zu kaufen, ist das Bild wirklich trübe, aber Eintrag aus dem aktuellen Markt gerechtfertigt ist ... Wahrscheinlich wird 1,33 als Appetitanreger als greifbares Ziel nach der Korrektur übrig bleiben...


Wenn der aktuelle Stundenkurs unter 1,3488 schließt, werde ich versuchen, zu kaufen.
 
Aleksander:
Ich verwende die Würfel einmal pro Woche... Ich verwende die Würfel einmal pro Woche und mache meine Prognose einmal pro Woche:) Ich verwende gereinigten Mondschein am Wochenende und am Sonntag oder schon am Samstag :)


Wenn Sie nach Ihrem System vorgehen, geben Sie eine Vorhersage über den Eröffnungsabstand (wie an diesem Wochenende) ab, vorausgesetzt, es ist vollständig dargelegt,

es wird immer da sein, und zwar in Größen von 6 bis 36 Pips....

Keine hohe Genauigkeit, oder wird die Lücke anders vorhergesagt? :)

 
Es ist nicht einmal mehr wichtig, wie viel, sondern wo der Markt wahrscheinlich öffnen wird, dann gibt es jede Stunde eine "Neuberechnung" :) so probieren Sie es selbst aus :)
 
Aleksander:
Es ist nicht einmal mehr wichtig, wie viel, sondern wo der Markt wahrscheinlich öffnen wird, dann gibt es jede Stunde eine "Neuberechnung" :) so probieren Sie es selbst aus :)

Also gib ihm die Würfel :)))
 
Aleksander:
Es ist nicht einmal mehr wichtig, wie viel, sondern wo der Markt wird wahrscheinlich zu öffnen, dann jede Stunde gibt es eine "Neuberechnung" :) gut, versuchen Sie es :)

Ich habe eine Frage, aber zeigen die Wochenendkurse, wo der Markt wahrscheinlich eröffnet wird?
 
Wird das Pfund brechen oder sich erholen? Wer denkt das?
 
AlexAlex:
Wird das Pfund brechen oder sich erholen? Wer denkt das?


Bislang nichts über das Pfund. Jetzt ein Ausbruch.