EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 889

 

Das ist mein Verständnis der Situation. Wenn wir uns bei 1,3479 den Bullen zuwenden, können wir davon ausgehen, dass die Korrektur des ersten Abwärtstrends begonnen hat. Wenn wir jedoch auf 1,3271 fallen und uns umdrehen, können wir mit hoher Wahrscheinlichkeit feststellen, dass die Korrektur beendet ist und wir uns in einem neuen Aufwärtstrend befinden. ( Stranger, Forte, hebt die Schranke für die Stiere.....)))))) )

 
strangerr:

Warum sind Sie so streng mit ihm?))) Es geht gut aufwärts.
Ich bin etwas über 100 Pips! :-))
 
Zet:

Wenn wir bis auf 1,3271 fallen und dann umdrehen, können wir wahrscheinlich sagen, dass die Korrektur beendet ist und wir in einen neuen Aufwärtstrend übergegangen sind.

von ganzem Herzen unterstützen ... Unterstützung wird auf dieser Ebene stark sein, schieben Sie ab und gehen Schulter zu Schulter....
 
Es scheint, dass jeder auf den Zeitplan schaut und keine Zeit hat, im Forum zu posten
 
rigc:
von ganzem Herzen unterstützen ... Unterstützung wird auf dieser Ebene stark sein, schieben Sie ab und gehen Schulter zu Schulter....


Was, was?

 



Wer wird es bekommen? Stiere, oder Bären???? ......))))))))))
 
5drakon:
Der DC wird dir das Geld zurückgeben, du Fantast.


Bitte achten Sie auf Ihre Sprache.

Ich kann auch ein Schimpfwort benutzen.

PASS AUF, WAS DU SAGST

DRACON

 
Warum heben wir uns den Fall von heute nicht für morgen auf?
 
Gold und Silber werden billig gekauft, und die Währungen werden wahrscheinlich weiter steigen, so dass es keine Unterstützung für sie gibt.
 
MisterVova:
Gold und Silber werden billig eingekauft und die Währungen sind immer noch stark, so dass sie keine Unterstützung haben


Gold kommt besonders gut an)))