EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 896

 
strangerr:

Wenn die aktuelle Stundennotierung unter 1,3488 schließt, werde ich auf Verkauf gehen.
geschlossen 1.35015.... nicht viel höher))))
 
rigc:
geschlossen 1.35015.... nicht viel höher))))

Ich bezog mich auf die letzte, bereits verkaufte, -20pp.
 
Oder vielleicht werden die anderen Währungen die Stopps "beenden", und sie können das Gummiband loslassen...
 
BOL:
Oder vielleicht werden die anderen Währungen die Stopps "beenden", und sie können das Gummiband loslassen...

wenn sie das nicht tun, reißt das Gummiband, ich denke, eine Korrektur ist angebracht
 
alle an den Terminals eingefroren))))
 
09:00 - Der Euro springt sofort oder etwas später, die Europäer werden nicht gestört, die asiatischen Stops werden in der Regel niedergeschlagen
 
thecoonvlad:

Wenn sie nicht loslassen, wird ein Gummiband reißen, ich denke die Korrektur ist überfällig

Ich bin der gleichen Meinung.... und fast alle Währungen haben gestern gute Flaggen gezeichnet, und jetzt versuchen sie, diese Flaggen zu durchbrechen, so dass es möglich ist, dass die gestrigen Werte (der Beginn des Rückgangs gestern) zurückkehren können))), aber all dies kann ein Scherz sein - auch in Betracht ziehen.....

und im Allgemeinen denke ich, dass bei D1 eine Korrektur kurz bevorsteht.....imh

 

35295 und darüber hinaus, wenn wir die

 
basile:

aber es könnte alles ein Schwindel sein - man muss auch bedenken.....


je mehr ich zu dem Schluss komme, dass der Markt weiblich ist, wie ein Signal sendet winken, sondern als Ergebnis der Bomber Trickserei

oder umgekehrt alle so uneinnehmbar und es stellt sich heraus, gerade kommen)

Im Allgemeinen werden die Signale immer gesendet, man muss nur wissen, ob man verarscht wird oder ob man verarscht werden will)

 

Sie müssen wissen, ob Sie verarscht werden oder ob man Sie verarschen will)

+100