EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 820

 
strangerr:

Ich auch))) Ich meine, dass ich den 5. auf dem H1 verpasst habe.

..))))
 
Das war's, nach oben gedreht (meiner Meinung nach). Verkauf geschlossen, Kauf eröffnet.
 
barfly13:

Ich habe immer noch Angst, einen Fehler mit dem Ziel zu machen, ich möchte höher gehen bei 4130-50, aber ich sehe, dass viele Leute Zweifel haben und es um fast eine Zahl niedriger setzen... Was meinen Sie dazu?

Für jetzt bin ich auf wöchentliche Pivot Ziel, es ist bei 1,4058, die Struktur wird mir sagen))))
 
strangerr:

Ich sehe wirklich 1,4025, darüber weiß ich nicht, die Hauptsache ist, nicht das Ziel nach oben zu verpassen, die Hauptsache ist, nicht den Moment zu verpassen, um eine gute Bewegung von den Tops zu machen.

Die Sache ist die, dass ich mit der gesamten Kaution, wie üblich))) einsteigen möchte. Hier kann man keinen Fehler machen...
 
barfly13:

Die Sache ist die, dass ich wie üblich mit der gesamten Kaution ein steigen möchte...)) Hier kann man nichts falsch machen...

Es ist bereits ein Fehler... ))))) Warum sollten Sie das tun? Der Markt wird weder morgen noch übermorgen aufhören zu existieren. Es besteht keine Eile. Fangen Sie diese Spitzen nicht ein...))))
 
barfly13:

Die Sache ist die, dass ich mit der gesamten Kaution einsteigen will, wie immer...)) Hier kann man nichts falsch machen...


Du gehst ein großes Risiko ein, meine Liebe -))

http://fincake.ru/currencies/reviews/52490/download/50877 lesen, was die Leute sagen

 
Zet:

Dies ist bereits ein Fehler... ))))) Warum brauchen Sie es? Die Börse wird weder morgen noch übermorgen aufhören zu existieren. Es besteht keine Eile. Fangen Sie diese Spitzen nicht ein...))))
Aber wenn man den genauen Füllstand vorher kennt, kann man sich einen solchen Trick mit einem kleinen Stöpsel leisten). Also zum Beispiel 4270 oder 3738...
Aber an der Spitze müssen wir berechnen, wohin wir gehen... Die aktuellen Kurse sind bereits alle an der Gewinnschwelle, wenn sie nach unten gehen, werden 3715 und 3680 neue Werte sein...
 
barfly13:
Du hast absolut Recht!) Aber wenn man die genaue Höhe vorher kennt , kann man sich einen solchen Streich mit einem kleinen Stopp leisten)) Also z.B. 4270 oder 3738...
Aber an der Spitze müssen wir berechnen, wohin wir gehen... Die aktuellen Kurse sind bereits alle an der Gewinnschwelle, wenn sie fallen, werden 3715 und 3680 neue Werte sein...

Ich weiß nicht, in meinem Verständnis der Börse ist eine Annahme, Informationen und Wahrscheinlichkeiten, aber wenn Sie so denken, vielleicht bin ich nicht auf mein Verständnis bestehen ...))
 

Ich habe die Chance ergriffen und vom aktuellen Kurs mit einem Ziel von 1,3670 verkauft. Mal sehen, ob ich später kaufe, aber nach 12 GETT wird klar sein, in welche Richtung wir heute gehen werden

 

Nein, Leute, bisher gibt es nur eine Stufe an der Spitze bei 4138, wenn es wieder bestätigt wird, müssen wir dorthin gehen...
Wenn wir gar nicht untergehen)