EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 811

 
forte928:

hier sind Zeit- und Preisbewegungsmarker - im Idealfall.

In der Tat war es ein Bounce von 3830 oder einfach eine Fixierung der Verkäufe, jetzt werden wir die 37 Zahl zu meistern, um Macht zu gewinnen und dann wird das Wachstum kommen ... Viele Händler haben es eilig, nach oben oder unten zu kommen...
 

Ich werde nie wieder einen verdammten Pullback erwischen, scheiß auf den verdammten Forex!!!!!!!!!!

euro please go back to 14000 I'm begging you very much!!!!

 
Noterday:

Mann, das ist das erste Mal, dass ich das mit Gold gemacht habe =))) Elliots Keil hat eindeutig funktioniert =)


1380, wir können es hier abwarten.

und dann 1350 hier für Gold.

Silber, das Gleiche.

 
forte928:


Zeit einer Bewegung - es hat eine Basis der Verbindung mit dem Preis, wie Gunn schrieb - aber damit ein Ereignis geschehen kann, braucht es Zeit, um zu geschehen, damit es bereit ist - Zeit, um Steine zu werfen und Zeit, um sie zu sammeln - wenn nichts getan wurde, dann gibt es keine Notwendigkeit, Steine zu sammeln - so ist eine Korrektur - Zeit, um Steine zu werfen ist unbedeutend, aber Zeit, um Steine zu sammeln der Trend - hat eine längere Bewegung... das ist die Verbindung... aber es gibt mehr Philosophie als Praxis - in der Praxis ist es sehr schwierig, kleine Ereignisse in einem zu verbinden

Danke, interessanter Gedanke.
 
Noterday:

Mann, das ist das erste Mal, dass ich das mit Gold gemacht habe =))) Elliots Keil hat gut funktioniert =)



Das nennt man ein Keilumkehrmuster.

Im Allgemeinen Gold neigt dazu, 1350 - die Aussicht auf eine Korrektur auf 1250, aber unter kann nicht passieren - aber unabhängig von der Bewegung des Euro oder Dollar Gold wird zu schätzen und weitere Trends zur Umkehr - nur Korrektur 4 monatlichen Kanal ist nach oben gerichtet...

 
apelbsin:

Ich werde nie wieder einen verdammten Pullback erwischen, scheiß auf den verdammten Forex!!!!!!!!!!

euro please go back to 14000 I'm begging you very much!!!!


Du kannst den Markt nicht anflehen, er verzeiht keine Fehler, du kannst nicht schwimmen, geh nicht ins Wasser...
 
MisterVova:

1380 Sie können hier auf ihn warten

und dann hier 1350 Gold

Dasselbe gilt für Silber


Silber ist nur in den Aussichten auf dem Vormarsch, höchstwahrscheinlich aufgrund der Entwicklung der Produktion mit höherem Silber- und Goldgehalt - Filter - Mikroelektronik...
 
apelbsin:

Ich werde nie wieder einen Rückstoß bekommen, scheiß auf die verdammten Forex!!!!!!!!!!

Der Euro bitte gehen Sie zurück zu 14000 Ich bitte Sie sehr!!!!


Der Markt wird sich bald umdrehen und auf 1,4 kommen, aber wenn das Depot den Rückgang auf 1,37 nicht verkraften kann, dann verkaufen Sie ruhig vom aktuellen Volumen mit Take bei 3730...

Und machen Sie sich nicht so viele Sorgen!)

 
barfly13:


Der Markt wird sich bald umdrehen und auf 1,4 kommen, aber wenn das Depot den Rückgang auf 1,37 nicht aushalten kann, dann verkaufen Sie ruhig vom aktuellen Volumen mit Take bei 3730...

Und machen Sie sich nicht so viele Sorgen!)


das sind nervöse Ticks - mit Geld und mit Frauen - keine Emotionen - sonst wird es schwer, in Station 6 zu leben
 

die Grafik will nicht wie erwartet nach oben gehen