EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 810

 
exi:

Im Gegenteil, ich würde Ihnen raten, auf die Minute genau zu handeln und so viele Trades wie möglich zu machen, um sich zurechtzufinden und die Angst vor der Eröffnung von Positionen zu überwinden, sich anzugewöhnen, nach dem System und nicht nach Emotionen zu handeln, usw. Und wenn man sich mit dem realen Markt und den Kursen auseinandersetzt, dann baut man ein System auf. Aber wie soll er es jetzt bauen, er weiß ja nicht einmal, was es ist... Imho ist es am besten, wenn das Protokoll vorliegt.


Besser auf Zecken, damit das Adrenalin fließt...
 
forte928, was ist Ihrer Meinung nach Zeit?
 
chepikds:
forte928, was ist Ihrer Meinung nach Zeit?
 
chepikds:
forte928, was glaubst du, was Zeit ist?


Zeit bewegen - es hat eine fundamentale Verbindung zum Preis, wie Ghann schrieb - aber damit ein Ereignis eintritt, braucht es Zeit - Zeit, um Steine zu werfen und Zeit, um sie zu sammeln - wenn nichts getan wurde, gibt es keine Notwendigkeit, Steine zu sammeln - so ist eine Korrektur - Zeit, um Steine zu werfen ist nicht signifikant, aber Zeit, um Steine zu sammeln Trend - hat eine längere Bewegung ... das ist die Verbindung - aber es ist mehr Philosophie als Praxis - in der Praxis ist es sehr schwierig, kleine Ereignisse in einem zu verbinden

 
 
Stalker22rus:
Auf das Pfund Verkaufen 1,6075 Ziel 1,6000
Sagen Sie mir, wie haben Sie es definiert? Ich war schon immer verwirrt, wenn Menschen genaue Ziele definieren. Können Sie mir das auf dem Screenshot zeigen?
 

Die Situation ist wie folgt

 
bis 1,38 sind durch Kaufaufträge dicht gedeckt, ich denke, die Bären werden schließen
 
SFB:

Die Situation ist wie folgt

heute Morgen wurden viele Kaufpositionen aus dem Bereich 1,375/1,380 herausgenommen, so dass die Aufwärtsstimmung vieler Leute verflogen ist
 

Mann, das ist das erste Mal, dass ich das mit Gold gemacht habe =))) Der Elliot-Keil hat eindeutig funktioniert =)