EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 803

 

Belästigen Sie den Devisengott nicht, sonst ändert er seine Meinung und es gibt nicht den versprochenen Kickback, um den Sie gebeten haben)

interessant.... er kennt die Umkehrung im Voraus.... kennt er seine Umkehrung im Voraus... ? )

"Der vernünftige Mensch passt sich der Welt an; der unvernünftige Mensch versucht, die Welt an sich anzupassen. Der Fortschritt hängt also immer von den Unvernünftigen ab ".

Bernard Shaw

 
BOL:

waitra:

Jeder weise Mann würde dir wie ein Stotterer vorkommen, denn es gibt nicht genug Worte, um die Wahrheit zu beschreiben :)

Weisheit bedeutet einfach, die richtigen Worte zu finden oder eine andere Art, Informationen zu vermitteln. Sonst ist es keine Weisheit :-)
 
strangerr:


Wie kann man das in einem Satz schreiben?)))

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=6797

Und der Pullback liegt immer noch bei 1,3880.

Hier hätten Sie anfangen sollen: "Diese Theorie wurde von Gunn entwickelt..." Danke, ich werde sehen, was er hat.
 
waitra:
Weisheit besteht nur darin, die richtigen Worte zu finden oder eine andere Art, Informationen zu vermitteln, sonst ist er kein weiser Mann :-)

Die Weisen sind, wie ich festgestellt habe, meist schweigsam, schauen dem Gras beim Wachsen zu, trinken Kaffee und rauchen Bambus :))) Stille Menschen :-)))
 
strangerr:

Die Experten sind, wie ich festgestellt habe, meist still, schauen dem Gras beim Wachsen zu, trinken Kaffee und rauchen Bambus :))) Stumme Menschen)))

+1000,000
 
strangerr:

Die Experten sind, wie ich festgestellt habe, meist still, schauen dem Gras beim Wachsen zu, trinken Kaffee und rauchen Bambus :))) Stille Menschen))))
Es gibt alle Arten. Ich habe in meinem Leben schon mehr sozial aktive Weisen getroffen :-)
 
strangerr:

Die Experten sind, wie ich festgestellt habe, meist still, schauen dem Gras beim Wachsen zu, trinken Kaffee und rauchen Bambus :))) Stille Menschen))))

Selbst wenn sie von Dummköpfen belästigt werden, sagen sie kein Wort - je älter, desto weiser oder dümmer - es hängt alles von der Person ab, was sie im Leben will (ihre Ziele)...
 

Ah, wie misst man Weisheit? Irgendwo ist die Kenntnis des Einmaleins ein Zeichen von unübertroffener Autorität und Weisheit... ))))

 
waitra:
Es gibt alle Arten. Ich habe in meinem Leben schon mehr sozial aktive weise Männer getroffen :-)

Was man anstrebt, ist das, was man auf dem Weg bekommt - die Art und Weise, wie man es bekommt - eine Volksweisheit, die sich nicht nur auf die Familie bezieht (der Weg, den man geht und die Art und Weise, wie man es bekommt).
 
Zet:

Ah, wie misst man Weisheit? Irgendwo ist die Kenntnis des Einmaleins ein Zeichen von unübertroffener Autorität und Weisheit... ))))


Die Weisheit schweigt darüber