EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 802

 
SFB:
Haben Sie seine Telefonnummer? ))

Schauen Sie im Internet nach...
 
forte928:

Sie sollten nicht lachen, sondern eines lernen: Eine Reaktion auf die Vergangenheit wirkt sich auf die Zukunft aus - zufälliges Verhalten und Zufälle gibt es in der Natur nicht - alles ist vorherbestimmt (das ist nicht aus "Terminator")...Es ist wichtig zu lernen, Prozesse zu sehen, die aus kleinen Informationspartikeln entstehen können, die uns das Leben ständig mitteilt - und dann gäbe es keine Verluste in deinem Leben, über die du geschrieben hast... Wenn du weißt, was die Zukunft für dich bereithält, kannst du diesen Weg ohne übermäßige Turbulenzen gehen...und zu erraten, was passieren wird - das ist das Schicksal der Nichtsehenden... die mit Hilfe von Wahrsagern zu sehen versuchen ...


Lieber forte928, ich habe nicht gelacht, sondern geschmunzelt über deine Aussage zum Fundament. Ihr Standpunkt ist sehr klar. Sie wollen meine nicht verstehen. Ich wiederhole. Für mich steht die FUNDAMENTALE ANALYSE an erster Stelle, nicht das, was Sie fundamentale Nachrichten nennen, ....))))) an zweiter Stelle, und das ist der Grund.

Scheiße, ich wiederhole mich. Sie als begeisterter Techno-Analytiker sagen: "Guten Morgen, Flat". Die Fundamentalanalyse erklärt, dass die beiden großen Akteure der asiatischen Sitzung, Japan und China, Währungen umtauschen und ihr Kampf ein "Morning Flat" erzeugt.

Sie sagen; "In the Morning Flat" false break" Fundamentalanalyse, erklärt dieses Phänomen durch die Tatsache, dass die Japaner verließen ihre Arbeitsplätze und ging zu essen und so weiter......)))))

Ich möchte wissen, warum das so ist, und darauf geben die Grundlagen eine Antwort, das ist alles.

Diese beiden Analysen ergänzen sich gegenseitig,

Zum Thema Verlust kann ich nur sagen: Es gibt ein Loch durch die Umstände und ein Loch durch das Leben.

Ein Umstandssauger, ein Typ kommt, gibt dir das Telefon, nimmt es und rennt mit dem Telefon davon. Was gibt es zu beachten? Das ist die Erziehung, die auf einem Verständnis von richtig und falsch aufbaut.

Ein Trottel fürs Leben, die gleiche Situation, aber fügen Sie hinzu, dass derselbe Typ am nächsten Tag wieder nach dem Telefon gefragt hat, und Sie haben es ihm gegeben, und er ist weggelaufen, was soll man sagen? Nur ein Trottel für das Leben... )))))

Diejenigen, die mehr vorhersagen können als andere, befinden sich schon lange auf dem beruflichen und finanziellen Olymp ...))) So einfach ist das nicht.

 
forte928

Es ist notwendig, nicht zu lachen, sondern zu lernen, dass die Reaktion der Vergangenheit sich in der Zukunft widerspiegelt - zufälliges Verhalten und Zufälle gibt es in der Natur nicht - alles ist vorherbestimmt (es ist nicht von "Terminator")... es ist wichtig zu lernen, diese Prozesse zu sehen, die
Geschrieben in diesem Thread auf pg. 626.....)))))))
 
Zet:


Lieber forte928, ich habe nicht gelacht, sondern geschmunzelt über deine Aussage zum Fundament. Ihr Standpunkt ist sehr klar. Ihr wollt meine nicht verstehen. Ich wiederhole. Für mich steht die FUNDAMENTALE ANALYSE an erster Stelle, nicht das, was Sie fundamentale Nachrichten nennen, ....))))) an zweiter Stelle, und das ist der Grund.

Scheiße, ich wiederhole mich. Sie als begeisterter Techno-Analytiker sagen: "Guten Morgen, Flat". Die Fundamentalanalyse erklärt, dass die beiden großen Akteure der asiatischen Sitzung, Japan und China, Währungen umtauschen und ihr Kampf ein "Morning Flat" erzeugt.

Sie sagen; "In the Morning Flat" false break" Fundamentalanalyse, erklärt dieses Phänomen durch die Tatsache, dass die Japaner verließen ihre Arbeitsplätze und ging zu essen und so weiter......)))))

Ich möchte wissen, warum das so ist, und darauf geben die Grundlagen eine Antwort, das ist alles.

Diese beiden Analysen ergänzen sich gegenseitig,

Zum Thema Verlust kann ich nur sagen: Es gibt ein Loch durch die Umstände und ein Loch durch das Leben.

Ein Umstandssauger, ein Typ kommt, gibt dir das Telefon, nimmt es und rennt mit dem Telefon davon. Was gibt es zu beachten? Das ist die Erziehung, die auf einem Verständnis von richtig und falsch aufbaut.

Ein Trottel fürs Leben, die gleiche Situation, aber fügen Sie hinzu, dass derselbe Typ am nächsten Tag wieder nach dem Telefon gefragt hat, und Sie haben es ihm gegeben, und er ist weggelaufen, was soll man sagen? Nur ein Trottel für das Leben... )))))

Diejenigen, die mehr vorhersagen können als andere, befinden sich schon lange auf dem beruflichen und finanziellen Olymp ...))) So einfach ist das nicht.


Ich habe nichts gegen die Fundamentaldaten, die die lang- und mittelfristigen Trends prägen... jeder hat seine eigene Meinung über die Quelle der Bildung eines gerichteten Trends, aber für mich sind die Fundamentaldaten nur eine Bestätigung, dass es an diesem Punkt eine Kehrtwende gibt, weil ich es im Voraus weiß.
 
BOL:

forte928:

+100

Ich stimme Ihnen in Ihrem Ansatz voll und ganz zu.

Man könnte auch sagen, dass die so genannten "Federn" beim "Zurückziehen" oft recht deutliche Spuren am Ort der Rückkehr hinterlassen.

Es ist eine gute Idee, rechtzeitig ein Muster zu finden, denn ohne dieses ist die Marke schwer zu verwenden :)

Eh, zwar eine merkwürdige, verschlungene Fassade aus schlecht verknüpften logischen Wörtern, aber leider war nichts dahinter zu finden. Keiner konnte bisher sagen, was der Sinn dieser Wanderung ist :-(


Wenn man das Wesen der Dinge gut versteht, kann man es leicht in einem Satz beschreiben. Und wenn dieses Wissen einen praktischen Wert hätte, würden wir diese Leute schon auf den Titelseiten von Forbes sehen :-)

 

waitra:

Jeder weise Mann würde dir wie ein Stotterer vorkommen, denn es gibt nicht genug Worte, um die Wahrheit zu beschreiben :)

 

das wieder unten auf der m5 Kopf und Schultern

Ich frage mich, ob ???? funktionieren wird.

 
waitra:

Obwohl es sich um eine merkwürdige, komplizierte Fassade aus schlecht verknüpften logischen Wörtern handelte, steckte leider nichts dahinter. Keiner konnte bisher sagen, was der Sinn dieser Wanderung ist :-(


Wenn man das Wesen der Dinge gut versteht, kann man es leicht in einem Satz beschreiben. Und wenn dieses Wissen einen praktischen Wert hätte, würden wir diese Leute schon auf den Titelseiten von Forbes sehen :-)


Sie sind ein interessanter Mann, ich habe Ihnen gestern vorgeschlagen, von 3830-3730 zu kaufen, was wollen Sie mehr? ))))
Natürlich nur ein Scherz...
 
waitra:

Obwohl es sich um eine seltsame, komplizierte Fassade aus unzusammenhängenden Wörtern handelte, steckte leider nichts dahinter. Niemand war in der Lage zu sagen, was der Sinn der Wanderung war :-(


Wenn man das Wesen der Dinge gut versteht, kann man es leicht in einem Satz beschreiben. Und wenn dieses Wissen einen praktischen Wert hätte, würden wir diese Leute schon auf den Titelseiten von Forbes sehen :-)

Es ist wichtig, nicht auf der Titelseite von Forbes gut auszusehen, sondern einen eigenen Ansatz für den Aufbau von Kapital zu haben - nur diejenigen, die sich auf der Titelseite beweisen wollen, können gut aussehen - und Sie werden dort nie diejenigen sehen, die viel mehr Kapital haben ... denn großes Geld wird nicht mit großem Geld gemacht ... Ein einfaches Beispiel ist unser Staat ... Ein Unternehmen wird nur dann erfolgreich und profitabel sein, wenn es eine einzigartige Identität hat - andernfalls ist es ein Tauziehen zwischen Teilnehmern mit finanziellen Erwartungen ...
 
waitra:

Obwohl es sich um eine merkwürdige, komplizierte Fassade aus schlecht verknüpften logischen Wörtern handelte, steckte leider nichts dahinter. Keiner konnte bisher sagen, was der Sinn dieser Wanderung ist :-(


Wenn man das Wesen der Dinge gut versteht, kann man es leicht in einem Satz beschreiben. Und wenn dieses Wissen einen praktischen Wert hätte, würden wir diese Leute schon auf den Titelseiten von Forbes sehen :-)


Wie kann man das in einem Satz schreiben?)))

http://forum.masterforex-v.org/index.php?showtopic=6797

Und der Pullback liegt immer noch bei 1,3880.