EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 770

 

Ich wollte meine "fünf Cent" hinzufügen, aber ich habe die vorherigen Seiten noch einmal gelesen und festgestellt, dass Vladislav bereits alles gesagt hat.

Mit den Schlössern habe ich vor zwei Jahren abgeschlossen. 1. da Loki rund um die Uhr gehandelt werden muss, wird Sie kein Expert Advisor retten.

Beim Intraday-Handel versuche ich, weniger als 30 Prozent zu nehmen. Beim Handel innerhalb des Tages versuche ich, nicht weniger als 30 Pips (vier Zeichen) zu nehmen, das sind 10% Verlust im Voraus, deshalb sind Lose nur während einer flachen Periode profitabel.

Es gibt also nur noch eine Psychologie, die vorläufig unrentabel ist.

 
Wie hoch ist der Euro-Wechselkurs derzeit und wo kann man ihn finden?
 
printss:
Wie hoch ist der Euro-Wechselkurs derzeit und wo kann man ihn finden?

1.4030 http://www.xe.com/
 
VladislavVG:

Ich zwinge niemanden, irgendetwas zu tun. Es gibt so etwas wie die Wahrheit/Einfachheit von Aussagen ;)..... Das ist alles.

Viel Glück!

Es muss zutiefst idealistisch sein, eine Kursbewegung in eine Richtung ab einem bestimmten Niveau für unveränderlich zu halten, es ist fast unrealistisch , eine Position zu eröffnen, ohne dass es zu einem weiteren Drawdown kommt, oder bei Erreichen eines Teils des geplanten Gewinns oder Niveaus, wenn auch nur eines kleinen, einen Pullback zu machen. Beispiel - die 2., die 4. und das geplante Ziel der 5. Welle.

1. Warum nicht in dieser Zeit einen Gegenantrag stellen?

2. Warum gibt es eine negative Praxis des Händlers in Bezug auf die Lose? Liegt es an der großen Sorge um die Sicherheit des Depots der Kunden?

Vladislavs Argumentation ist von Scalper Natur, es eröffnet, es ging gut, nicht - schließen, weil die Situation außer Kontrolle ist. Darin liegt eine gewisse Logik.

Deshalb habe ich Löffel, Krüge und Untertassen unter die Lupe genommen.

 
Dankeschön
 
Sta2066:

Ich wollte meine "fünf Cent" hinzufügen, aber ich habe die vorherigen Seiten noch einmal gelesen und festgestellt, dass Vladislav bereits alles gesagt hat.

Mit den Schlössern habe ich vor zwei Jahren abgeschlossen. 1. da Loki rund um die Uhr gehandelt werden muss, wird Sie kein Expert Advisor retten.

Beim Intraday-Handel versuche ich, weniger als 30 Prozent zu nehmen. Beim Handel innerhalb des Tages versuche ich, nicht weniger als 30 Pips (vier Zeichen) zu nehmen, das sind 10% Verlust im Voraus, deshalb sind Lose nur während einer flachen Periode profitabel.

Es gibt also nur noch eine Psychologie, die vorläufig unrentabel ist.


Wenn Sie nicht wissen, wohin sich der Markt entwickelt, ist fast jede Handelsstrategie unrentabel! Eine Sperre oder ein Stop ist wirklich eine Person, die so bequem ist, wie man es wegen seiner Gier braucht, wie ich zum Beispiel oben gezeigt habe, dass ich meine 50 Punkte niemandem gebe und nur der Markt mich beurteilen wird, wenn ich falsch liege))
Ich bin fertig mit Losen, viel Glück für alle!

 
Swetten:

Hier, der Betrieb von zwei TS auf dem gleichen Konto.

Die rote ist TS #1, die gelbe ist TS #2.

Alle Ebenen sind rund, die Menge ist konstant, usw.

Sollen wir rechnen?


Insgesamt mit auftretenden Losen: 1.698 Pips.

Sie sind dran, Kollege.


Ich interessiere mich auch für die Zählung des Intra-Lock-Handels - wie effektiv ist er?
 
Auf xe.com scheint der Wechselkurs bei 1,4067 zu liegen, oder irre ich mich?
 
IgorM:

Ich würde gerne ein separates Thema eröffnen: Warum berechnen wir nicht die Effizienz des Intra-Lock-Handels?
Die Diskussion wurde hierher verlegt.
 
Tantrik:

Die gelbe Linie stellt einen 15-Minuten-Trendhandel dar,

Rote Linie - Trendhandel auf H1, um die Rentabilität der roten Linie nach jedem aufeinanderfolgenden Tief zu erhöhen, kaufen Sie ein Los und schließen Sie es mit einem Gewinnstopp!

Die Diskussion wird hierher verlegt.