EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 765

 
Swetten:
Und es gibt keine Schlupflöcher?
Warum zu viel nachdenken, zwei parallele Konten und los geht's....
 

Ich wollte meine Gedanken über die zukünftige Entwicklung des EURUSD mit der Community teilen. Angesichts der Tatsache, dass nach der Fed-Sitzung 600 Milliarden angekündigt wurden (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, auf die die Anleger gehofft hatten). (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, die sich die Anleger erhofft hatten). von heute an, Es scheint, dass die Investoren über etwas nicht glücklich waren. Daher wird es offenbar keine vollständige 5-Welle geben. Ich habe den Chart mit einer der grundlegenden MÖGLICHEN Optionen für die heutige Bewegung markiert. Die Meinung ist natürlich subjektiv und erhebt nicht den Anspruch, WAHR zu sein.

 
RekkeR:
Warum zu lange überlegen, zwei parallele Konten und los geht's, zum Anbeginn der Zeit....

Das werden wir wahrscheinlich tun müssen.

Aber was ist mit PAMMs?

Zwei verschiedene öffnen?

 

 
Zet:

Ich wollte meine Gedanken zur weiteren EURUSD-Bewegung mit der Community teilen. Wenn man bedenkt, dass nach der Fed-Sitzung, auf der 600 Milliarden angekündigt wurden (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden). (im Gegensatz zu den erwarteten 1,5 Milliarden, auf die die Anleger gehofft hatten), entwickelte sich die Bewegung nicht (im Sinne einer Hausse). von heute an, Es scheint, dass die Investoren über etwas nicht glücklich waren. Daher wird es offenbar keine vollständige 5-Welle geben. Ich habe den Chart mit einer der grundlegenden MÖGLICHEN Optionen für die heutige Bewegung markiert. Die Meinung ist natürlich subjektiv und erhebt nicht den Anspruch, WAHR zu sein.

http://maanimo.com/news/events/19110-situaciya-na-valyutnom-rynke-uravnovesilas-nbu-pokupal-dollar

Außerdem gibt es einen Gedanken an einen Lauf...

Ziehen Sie die Option mit der "1" an Stelle (d) in Betracht?

 
RekkeR:

Außerdem ist da noch der Gedanke an ein Fahrerlager...

Ziehen Sie nicht die Option mit der "1" anstelle von (d) in Betracht?


....)))) Es gibt eine, wenn noch Hervorhebung-diese "1" mit Linien und gehen zu D1, aber immer noch unwahrscheinlich, aufgrund der Zeit der Bildung (4 ist immer größer als 2) und die Wellenstruktur ist immer noch korrektive (Investor wartet Figur)....

Lesen.... Ich, glücklich für UAH....))))))))

 
RekkeR:

Wir sollten uns nicht über die Griwna freuen, sondern verstehen, warum die Nationalbank aus heiterem Himmel plötzlich anfing, Dollar zu kaufen, nachdem sie zuvor auf dem Markt interveniert hatte.

Es ist wie ein Fundament. :)))

Und was die Ähnlichkeit der großen Schwester angeht, die jetzt ihre Zöpfe heruntergelassen hat, meinst du nicht, dass sie der kleinen Schwester (c) - (e) ähneln könnte?


Jesus....))))) ja, ich hab's verstanden....)))) du nicht, dass ich nicht weiß, wie man analysiert und versteht, was dahinter steckt.....))))))) Beleidigt....))))) aber trotzdem glücklich über die Griwna.

Um auf die Frage nach der "1" zurückzukommen: Wenn, wie Sie vorschlugen, die nächste "3" in "3" sein sollte, aber der Puls-Stil fehlt, und das ist ein Regelverstoß (ein weiteres Argument, denke ich).

 
Zet:

Ich wollte meine Gedanken über die zukünftige Entwicklung des EURUSD mit der Community teilen. Wenn man bedenkt, dass nach der Fed-Sitzung 600 Milliarden angekündigt wurden (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, auf die die Anleger gehofft hatten). (gegenüber den erwarteten 1,5 Milliarden, die sich die Anleger erhofft hatten). von heute an, Es scheint, dass die Investoren über etwas nicht glücklich waren. Daher wird es offenbar keine vollständige 5-Welle geben. Ich habe den Chart mit einer der grundlegenden MÖGLICHEN Optionen für die heutige Bewegung markiert. Die Meinung ist natürlich subjektiv und erhebt nicht den Anspruch, WAHR zu sein.

Vielleicht 1,5 Billionen $$$.
 

RekkeR:

Ich bin weg, Freunde sind da.....))))))

 
-DEN-:
Vielleicht 1,5 Billionen Dollar.

Vielleicht. Danke, ich habe mich geirrt, Sie haben Recht.