EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 764

 
Swetten:

Für mich ist ein Lock, wenn man im Trend bleibt (mittelfristige Strategie) und Pullbacks in der kurzfristigen Strategie auffängt, ohne Positionen in der mittelfristigen Strategie zu schließen oder zu verändern.

Diese einfache Idee kommt den Gegnern von Locks und Netting-Befürwortern irgendwie nicht in den Sinn, obwohl wir sogar echte Trades mit einem Taschenrechner berechnet haben.

Die lowes haben einige Zahlen, die netting (lesen - Gegner von loks) hat ganz andere, ich würde sogar sagen - traurig.


Und die Entwickler von MT5 haben das sehr gut verstanden, mit seiner Massenimplementierung kann man auf die Absicherung eines einzelnen Instruments verzichten.
 
strangerr:

Und die Entwickler von MT5 haben das sehr gut verstanden, mit seiner Massenimplementierung können Sie auf die Absicherung eines einzelnen Instruments verzichten.
Und es gibt keine Schlupflöcher?
 
strangerr:

Ich sage Ihnen, was ich weiß: Bei der Ausführung von Nebenbestimmungen kann es zu Abweichungen kommen.

Wenn der Kurs nach unten rutscht, wird er nicht zu dem von Ihnen eingestellten Kurs eröffnet, sondern zu dem Kurs, den Sie zum Zeitpunkt des Tickens eingestellt haben.
 
Swetten:
Und es gibt keine Schlupflöcher?

Ich weiß es nicht.
 
strangerr:

Ich weiß es nicht.

Es gibt keine Worte. Vielleicht verstehe ich es nicht, aber bis jetzt gibt es keine Worte.

Übrigens, was war die Motivation?

 
Swetten:

Es gibt keine Worte. Vielleicht verstehe ich es nicht, aber bis jetzt gibt es keine Worte.

Übrigens, was war der Grund für diese Entscheidung?


Ich habe nicht gefragt)))
 

Das macht mich traurig. Ich wünschte, ich hätte die Frage nach der Loki nicht gestellt. Enttäuscht von so vielen. Viel Glück für alle!

 
Swetten:

Für mich ist ein Lock, wenn man im Trend bleibt (mittelfristige Strategie) und Pullbacks in der kurzfristigen Strategie auffängt, ohne Positionen in der mittelfristigen Strategie zu schließen oder zu verändern.

Diese einfache Idee kommt den Gegnern von Locks und Netting-Befürwortern irgendwie nicht in den Sinn, obwohl wir sogar echte Trades mit einem Taschenrechner berechnet haben.

Die lowes haben einige Zahlen, während die netting (lesen - Gegner von loks) hat ganz andere, ich würde sogar sagen - traurige Zahlen.


Aber es ist nicht wirklich ein Schloss in seiner reinsten Form.
 

Fraktal:

Aber es ist nicht wirklich ein Schloss in seiner reinsten Form.

Locke ist in erster Linie ein Werkzeug. Es kommt darauf an, wie man es benutzt.

Ich mache es so. Und ob es sauber ist oder nicht, ist eine Frage von Zehnteln.

 
Fraktal:

Das macht mich traurig. Ich wünschte, ich hätte die Frage nach der Loki nicht gestellt. Enttäuscht von so vielen. Viel Glück für alle!

Seien Sie nicht enttäuscht, es ist nur so, dass jeder eine andere Spielstrategie mit oder ohne Schloss hat, ich habe mehrere profitable Strategien ohne Schloss... Ich habe die beste Strategie mit einem kleinen festen Stopp und einem großen Gewinn gefunden! =) mit Aufstockung und Aufbau einer Pyramide!