EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 763

 
Fraktal:
Erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Eingehen einer Sperre und dem Schließen eines Geschäfts. Theoretisch ist die Sperre unsinnig - ein rein psychologischer Trick.
Die Hauptsache ist das Ergebnis, das sich in der Spalte "Verlauf der Transaktionen" widerspiegelt. Wenn Sie das Geschäft abgeschlossen haben, kann sich nichts ändern, und wenn Sie die Sperre haben, bedeutet das, dass nicht alles verloren ist. Vielleicht können Sie es in ein oder zwei Jahren mit Gewinn abschließen, zumindest symbolisch. Wenn Sie einen Fehler machen, wird die Sperre natürlich erhöht, daran besteht kein Zweifel. Aber wenn Ihr Ziel nicht darin besteht, negative Positionen zu schließen. Schauen Sie sich den Markt an, mehr richtig!!!!
 
chepikds:

Was aber, wenn es sich um ein Spiel auf einen Pullback innerhalb der Hauptbewegung handelt, auf den hin die Hauptposition eröffnet wird? Vielleicht weniger Aktion: Wenn man nach oben spielen will, wenn die Positionen nach unten offen sind, wäre es nicht einfacher, einen Handel in doppelter Größe zu eröffnen, als einen Verkauf zu schließen und einen Kauf zu eröffnen, nur eine Aktion (es gibt ein Skript zum Umdrehen aller Positionen) !!!! Natürlich nur ein Scherz, das Schloss ist ein leeres Ding)))

Ob das Ding leer ist oder nicht, muss jeder selbst entscheiden. Um nur ein Beispiel aus der Praxis zu nennen (nicht meins). Ich habe eine Position eröffnet, die direkt ins Minus ging. Und um das Geschäft nicht mit einem Verlust abzuschließen, wurde ein Kauf eröffnet (mit demselben Los). Darüber hinaus wurde durch Pips, Gewinn erzielt, etwas mehr als die Größe des Verlustes Handel, und alle Geschäfte wurden sicher ohne ernsthafte Störung der depo geschlossen :)
 
nikelodeon:
Die Hauptsache ist das Ergebnis, das sich in der Spalte "Verlauf der Transaktionen" widerspiegelt. Wenn Sie das Geschäft abgeschlossen haben, kann sich nichts ändern, und wenn Sie eine Sperre haben, bedeutet das, dass noch nicht alles verloren ist. Vielleicht in ein oder zwei Jahren, aber Sie können es immer noch mit Gewinn abschließen, zumindest symbolisch. Wenn Sie einen Fehler machen, wird die Sperre natürlich erhöht, daran besteht kein Zweifel. Aber wenn Ihr Ziel nicht darin besteht, negative Positionen zu schließen. Schauen Sie sich den Markt an, mehr richtig!!!!
Das Ziel der Händler ist es, Geld zu verdienen, und nicht, eine Geschichte ohne Verlustgeschäfte zu haben.
 
Ohne Loca kann ich nicht einmal gut schlafen :)))))))))))
 
AlexSTAL:
Das Ziel von Händlern ist es, Geld zu verdienen, nicht, eine Geschichte ohne Verlustgeschäfte zu haben.


Das Ziel ist nicht, Geld zu verdienen, sondern eine korrekte Struktur aufzubauen - dann beginnt sich das Geld selbst zu vermehren.

 
AlexSTAL:
Das Ziel von Händlern ist es, Geld zu verdienen, und nicht, eine Geschichte ohne Verlustgeschäfte zu haben.
"Einer ohne den anderen ist nie ohne den anderen und nur ein Elch und der Gewinn sind verwandt..... beide sind männlich" (C) Delphin
 
Fraktal:
Erklären Sie mir den Unterschied zwischen dem Eingehen einer Sperre und dem Schließen eines Geschäfts. Rein theoretisch ist die Sperre unsinnig - ein rein psychologischer Trick.

Versuchen, das Gleichgewicht zu halten
 

Das fällt alles in die Kategorie der Selbsttäuschung...

Ich werde nicht weiter darauf eingehen...

 

Für mich ist ein Lock, wenn man im Trend bleibt (mittelfristige Strategie) und Pullbacks in der kurzfristigen Strategie auffängt, ohne Positionen in der mittelfristigen Strategie zu schließen oder zu verändern.

Diese einfache Idee kommt den Gegnern von Locks und Netting-Befürwortern irgendwie nicht in den Sinn, obwohl wir sogar echte Trades mit einem Taschenrechner berechnet haben.

Die lowes haben einige Zahlen, während die netting (lesen - Gegner von loks) hat ganz andere, ich würde sogar sagen - traurige Zahlen.

 
AlexSTAL:

Das fällt alles in die Kategorie der Selbsttäuschung...

Ich werde nicht weiter darauf eingehen...


Wozu sind diese Stellen dann da? Nennen Sie mir ein Beispiel für Selbstbetrug...
Aber was soll das bringen? Jeder beurteilt die Kreativität seiner TZ für sich selbst;)