EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 734

 
strangerr:

Das bedeutet, so viele Lose in der Bai, so viele im Verkauf, überlappende Positionen.

keine schlechte Taktik ...
 
Wohin geht der Auddollar?
 
kamik:

keine schlechte Taktik ...

Es ist keine Taktik, es ist das Leben gezwungen)))
 
strangerr:

Es ist keine Taktik, es ist das Leben gezwungen)))

Hat die Kaution an Gewicht verloren? ))))) obwohl unwahrscheinlich......
 

Tantrik


Wie ich sehe, haben Sie mit Bildern zu kämpfen.

Das geht ganz einfach: Sie klicken mit der rechten Maustaste auf den aktiven Chart in MT4 und wählen im erscheinenden Menü "Bild speichern unter..." und dann "aktiver Chart".

und du wirst glücklich sein....

 
strangerr:

Ich habe eine Sperre für den Euro und warte.
Ich denke, es lohnt sich, auf 1,4300 zu gehen (plus oder minus 10-20 Pips)
 
rustein:

mein neues Spielzeug hat eine lange, übrigens hier zu überwachende Öffnung

http://5868429.mt4stats.com/

Viele Leute haben hier ihr eigenes Spielzeug :) Sie könnten den starken Anstieg verpassen :)


 
nikat97:

Tantrik


Ich sehe, dass Sie mit Bildern zu kämpfen haben.

Es ist viel einfacher: Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den aktiven Chart in MT4 und wählen Sie im erscheinenden Menü "Bild speichern unter..." und wählen Sie "aktiver Chart".

und du wirst glücklich sein....


Vielen Dank, lieber Mann! Ich habe es.... Locke ist wie ein Brauerei-Unfall: Wenn ein Rohr platzt (Comedy-Club), lässt das lange auf sich warten.

 
wmlab:

Viele Leute hier haben ihr eigenes Spielzeug :) Sie könnten den Anstieg verpassen :)


sicher, denn es ist ein Klassiker, groß bewegt es fängt aber stirbt in einer Wohnung
 
rustein:
Ich bin sicher, es ist ein Klassiker, es fängt große Bewegungen, aber es stirbt in einer Wohnung
Gegen das Flat werden Lock und Averaging eingesetzt, aber im Allgemeinen stimme ich zu - Breakout-Taktiken funktionieren nicht gut, wenn es lange Zeit keinen Breakout gibt.