EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 718

 
waitra:

Zum EURUSD. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Preis steigt oder fällt, ist nun gleich groß. Der Markt hat sich noch nicht für eine eigene Richtung entschieden. Die Fed-Sitzung heute Abend wird alles entscheiden.

Die Fed kann eine der Optionen ankündigen:

1. ein vorsichtiges Vorgehen bei den Anleihekäufen - der Euro-Dollar wird eindeutig und für lange Zeit sinken.

2. das Volumen der quantitativen Lockerung wird etwa 500 Milliarden Dollar betragen - dies ist eine neutrale Position für den Markt

3. das Volumen der quantitativen Lockerung wird mehr als 500 Milliarden Dollar betragen - der Euro-Dollar wird einen neuen Höchststand erreichen


Auf das Verständnis... )))))
 
Tantrik:

Ich kämpfe nicht mit dem Preis, sondern mit mir selbst! Und der Preis ist nicht die Hauptsache beim Handel!


So nenne ich das:

Man muss richtig denken, man muss sich die richtigen Fragen stellen.

Die Hauptsache ist nicht der Kurs und seine morgige Entwicklung, die Hauptsache ist, wie man ihn handelt. Jeder Auftrag ist nur dann sinnvoll, wenn Sie ihn mit Gewinn abschließen können. Das heißt, selbst wenn Sie die Richtung erraten haben, aber nicht über einen klaren Handelsalgorithmus verfügen, ist alles umsonst. Sie eröffnen einen Auftrag und warten auf einen Pullback, dann schließen Sie ihn im roten Bereich.

 
gip:


So nenne ich das:

Man muss richtig denken und sich die richtigen Fragen stellen.

Die Hauptsache ist nicht der Preis oder die morgige Kursentwicklung, sondern die Art und Weise, wie man mit ihm handelt. Jeder Auftrag ist nur dann sinnvoll, wenn Sie ihn mit Gewinn abschließen können. Das heißt, selbst wenn Sie die Richtung erraten haben, aber nicht über einen klaren Handelsalgorithmus verfügen, ist alles umsonst. Wenn Sie eine Order eröffnen und auf einen Pullback warten, werden Sie sie im roten Bereich schließen.

Ich werde Ihnen ein besseres Bild zeigen - hier ist eine Prognose von letzter Woche (mit Daten), während ich nicht im Geschäft bin - der Euro gehandelt, dann ging das Pfund nach unten und so weiter...... (aber der Preis ist nicht wichtig)

 
Tantrik:

Ich zeige Ihnen lieber ein Bild - hier ist eine Prognose von letzter Woche (mit Daten) und ich bin nicht im Geschäft - ich handelte mit dem Euro, dann mit dem Pfund, und so weiter...... (aber der Preis ist nicht wichtig)


Zeigen Sie mir lieber ein Multimillionen-Dollar-Konto, dann werde ich es verstehen. Scheiß auf diese Bilder.
 
gip:

Zeigen Sie mir lieber ein Multimillionen-Dollar-Konto, dann kann ich mich darauf einlassen. Und bemühen Sie sich nicht um diese Bilder.
Worauf wollen Sie sich einlassen? .... (ich habe neulich in real gehandelt - eine Meisterklasse, die Vorhersagen in 5 Minuten macht), was noch? Zeigen Sie mir ein Bild.
 
Tantrik:
Zeigen Sie mir ein Bild
Du bist derjenige, der es geklaut hat :)))
 
gip:


Das ist eine persönliche Erfahrung. Sie können nicht sagen, dass Sie erfolgreich sind, oder? Seien Sie also nicht so kategorisch. Und ich traue Sweene nicht, auch wenn er sagt, er sei erfolgreich. Er ist berühmt-berüchtigt für seine Wortgewandtheit und sein Geschichtenerzählen.

Es ist also alles in Frage gestellt.

Ich kann sagen, dass ich persönlich gut darin bin, dem Preis zu folgen, und ich werde von der banalsten Stochastik geleitet.


Wenn es kein Geheimnis ist und Sie nicht darüber streiten wollen, gehen Sie ins Studio und wir besprechen es.
 
RekkeR:

Hallo.....))))))

Abwarten oder handeln....))))?

 
RekkeR:
Jetzt hast du es auf den Punkt gebracht :)))
Ich habe vor einer Stunde ein Zeichen bekommen, nicht online zu gehen... Ich habe meiner inneren Stimme nicht gehorcht... (ein kleiner Hund hat mich gebissen, aber nicht in mein Bein, sondern in eine Tasche :-)) Viel Glück! (Und die Hauptsache ist nicht der Preis, sondern das Momentum (ich glaube, es gibt sogar einen Indikator).
 
Zet:

Hallo.....))))))

Abwarten oder handeln....))))?

Abbildung 15m.

Ich war bereit zu verkaufen, als ich nach dem s gefragt wurde, jetzt bin ich unentschlossen. Beobachten der Meisterschaft, Anführer öffnen Bai's.

Es kommt vor, dass man sich vorstellt, wie man gerne wäre, aber in der Realität sieht man es nicht immer. :)))