EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 700

 
SFB:
Was für eine Schönheit! )))) was für ein Anstieg !!! und AUD/USD ist genau nach meinem Geschmack )) Ich habe auf diese ))))) gewartet und Sie halten immer noch Trades unten

Ja, ich halte immer noch einen Handel nach unten, und was den Aussie betrifft, hätte es ohne die Nachrichten keinen solchen Sprung gegeben, das ist reiner Zufall.
 
Scheiß auf all diese Nachrichten usw. Das alles dient der Korrektur der Tabelle. Sobald das Diagramm etwas schief läuft, werden die Nachrichten eingespannt, um es wieder auf Kurs zu bringen. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, den Nachrichten zu glauben.
 
SFB:
Was für eine Schönheit! )))) was für ein Anstieg !!! und AUD/USD ist genau nach meinem Geschmack )) Ich habe auf diese ))))) gewartet und Sie halten immer noch Trades unten
letzter Versuch .... maximal 1,0100 erreicht
 
SFB:
Was für eine Schönheit! )))) was für ein Anstieg !!! und AUD/USD ist genau nach meinem Geschmack )) Ich habe auf diese ))))) gewartet und Sie halten immer noch Trades unten

Und der Euro steigt?)))
 
strangerr:

Und der Euro steigt?))

 
SFB:
Scheiß auf all diese Nachrichten usw. All dies dient dazu, die Tabelle zu korrigieren. Sobald das Diagramm ein wenig aus dem Ruder läuft, werden die Nachrichten eingefügt, um es wieder auf Kurs zu bringen. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, den Nachrichten zu glauben.

Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, den Nachrichten zu glauben. Ich habe schon vor langer Zeit aufgehört, den Nachrichten zu glauben.
 
Bin gestern Abend spät aufgestanden...... habe nicht gepostet, alle haben geschlafen....... Aber dann ist wieder ein Verkaufssignal im Anmarsch, also schauen wir mal.....
 
nikelodeon:
Bin gestern Abend spät aufgestanden...... habe nicht gepostet, alle haben geschlafen....... Aber dann ist wieder ein Verkaufssignal im Anmarsch, also schauen wir mal.....

Es ist reif.
 
SFB:
Was für eine Schönheit! )))) was für ein Anstieg !!! und AUD/USD ist genau nach meinem Geschmack )) Ich habe auf diese ))))) gewartet und Sie halten immer noch Trades unten

Was die Schönheit betrifft, ist es zu früh zu sagen, wann die Währungen unsere Linie spielen werden, es wird eine Schönheit sein, aber in der Zwischenzeit kann es ein Zeichen sein, dass ich falsch liege.
 
strangerr:

Unmittelbar bevorstehend.
Wenn Sie D1 aus einem Meter Entfernung betrachten, befinden wir uns auf der abgerundeten Spitze, von wo aus es sinnvoll ist, nach unten zu gehen. Aber dies ist D1. Und am Intraday kann ich überhaupt keinen Trend erkennen, es geht auf und ab, ein Paradies für Zocker.