EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 683

 
odiseif:
Geben Sie mir ein paar Links, wo es Investoren gibt, wenn jemand weiß ... Ich will einen Investor ... Ich bin es leid, untätig zu sein .


Versuchen Sie es hier, aber denken Sie darüber nach - brauchen Sie es?

http://forum.goodservice.su/forum/65

 
odiseif:
Geben Sie ein paar Links, wo Investoren gefunden werden, wenn jemand weiß ... Ich will einen Investor ... müde von stecken Leerlauf. kann in einer privaten Nachricht, die nicht zu werben.
Beginnen Sie mit Ihrer Schwiegermutter. :)))
 
azfaraon:

Ich bin sehr zufrieden mit der Kommunikation ...

Ich wäre interessiert, wenn jemand eine Widerlegung dieser einfachen Analyse ... Ich meine, zeigte nur seinen Gedanken aus seiner Sicht und bewiesen, dass die Bewegung sollte nach oben auf der Grundlage seiner Methode ...


Und wenn Sie Ihre Methode nicht zeigen und die Geheimnisse nicht preisgeben wollen? Ich bin sicher, dass diejenigen, die schon lange auf dem Markt sind und profitabel gehandelt haben, ein paar Tricks kennen, mit denen sie die Ziele und Absichten des Marktes erkennen können... Aber sie werden wahrscheinlich nicht über diese Methoden sprechen wollen...
Was diese Ziele betrifft, so liegen sie gerade bei 1,42, wie viele hier sagen und sogar diejenigen, die so sehr dagegen sind ;)))
 
strangerr:
Ich stimme zu, wie ich schon sagte, ist es gefährlicher, jetzt Euros zu kaufen als zu verkaufen. Denken Sie darüber nach: Wenn wir auf diese Niveaus steigen, werden wir zurückkommen, aber wenn wir fallen.... Nicht bald)))
HerrStrangerr, warum schauen Sie sich als echter Wolfsmann nicht die Aussicht auf einen offensichtlichen fünften Punkt auf Mn an und gehen dann dorthin, wo Sie hinwollen?
 
Können Sie mir sagen, wann die Entscheidung über QEII fallen wird?
 
RekkeR:
Beginnen Sie mit Ihrer Schwiegermutter. :)))
und die gibt es nicht.
 
barfly13:

Was ist, wenn Sie Ihre Methoden und Geheimnisse nicht preisgeben wollen? Ich bin sicher, dass diejenigen, die schon lange auf dem Markt sind und gewinnbringend handeln, ein paar Tricks kennen, mit denen sie die Ziele und Absichten des Marktes erkennen können, aber sie werden wahrscheinlich nicht über diese Methoden sprechen wollen...
Was diese Ziele betrifft, so liegen sie gerade bei 1,42, wie viele hier sagen und sogar diejenigen, die so sehr dagegen sind ;)))

)))))))))))))))).... Es gibt keine geheimen Methoden)))) Es gibt nur eine Einstellung zu diesem oder jenem Prinzip und eine disziplinierte Ausführung dieser oder jener Methode.hier ist das ganze Geheimnis ....Wenn Sie sich disziplinieren, sagen wir um 11 Uhr, um den Rubel zu pflanzen und mit, sagen wir, einem Adler zu kaufen und mit, sagen wir, einer Nuss zu verkaufen und 1% der Einlage zu verwenden, kann ich Ihnen sagen, dass Sie keinen Verlust erleiden werden ))))))))))))
 
azfaraon:

)))))))))))))))).... Es gibt keine geheimen Methoden)))) Es ist nur eine Einstellung zu diesem oder jenem Prinzip und disziplinierte Ausführung dieser oder jener Methode.Hier ist das ganze Geheimnis ....Wenn Sie diszipliniert sagen, um 23 Uhr, um den Rubel zu pflanzen und kaufen mit dem Adler und verkaufen mit einer Nuss mit 1 % der Kaution kann ich Ihnen sagen, dass Sie einfach nicht im Verlust sein ))))))))))))

Nicht geprüft, alles ist möglich... Was die Methoden betrifft, so liegen Sie völlig falsch... Wenn Sie dieses Niveau erreichen, ist es möglich, dass es einen starken Pullback geben wird und viele Leute könnten sogar denken, dass dies eine Trendumkehr sein wird, es wird der Test von sozusagen geheimen Methoden sein, wenn Sie daran interessiert sind ... Was meinen Sie dazu?
 
azfaraon:

)))))))))))))))).... Es gibt keine geheimen Methoden)))) Es ist nur eine Einstellung zu diesem oder jenem Prinzip und disziplinierte Ausführung dieser oder jener Methode.Hier ist das ganze Geheimnis ....Wenn Sie Disziplin sagen, um 23 Uhr, um den Rubel zu pflanzen und kaufen auf Kopf und verkaufen auf Schwänze mit 1% der Kaution, kann ich Ihnen sagen, dass Sie einfach nicht mit einem Verlust ))))))))))))

Und über 1% und Kopf und Zahl, das ist für Mr. Van Tharp und andere wie ihn...
 
RekkeR:
HerrStrangerr, warum denken Sie als echter Wolfsmensch nicht über einen offensichtlichen fünften Punkt auf Mn nach und gehen dann dahin, wo Sie hinwollen?

Was gibt es da zu bedenken, ich habe das Schaubild vor einem Monat veröffentlicht.