EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 676

 

Niemand behauptet, dass die Preise nicht sinken können. Ich selbst sehe eine Bewegung nach unten, ABER, es kann nur sein, nachdem der Preis erreicht die Ebenen, die ich schrieb in den letzten Beitrag. genauer 1,4150. dann werden wir sehen, die weitere Bewegung. Und ich gehe davon aus, dass die weitere Bewegung wieder bis zum Preis von 1,4300 steigen wird. Erst nach Erreichen dieser Werte kann der Preis sinken.

(dies ist meine Meinung)

 
SFB:

Niemand behauptet, dass die Preise nicht sinken können. Ich selbst sehe eine Bewegung nach unten, ABER, es kann nur sein, nachdem der Preis erreicht die Ebenen, die ich schrieb in den letzten Beitrag. genauer 1,4150. dann werden wir sehen, die weitere Bewegung. Und ich gehe davon aus, dass die weitere Bewegung wieder bis zum Preis von 1,4300 steigen wird. Erst nach Erreichen dieser Werte kann der Preis sinken.

(dies ist meine Meinung)


Ich bin ganz Ihrer Meinung ;-)
 
basile:
Wer weiß, was mit dem Neuseeländer passiert ist?
Was hätte passieren sollen ... Ich habe einen Trend auf 4N reifen .... der weiße Pfeil zeigt auf das erste Ziel von der weißen Linie
 

Warum wollt ihr alle so sehr aufsteigen?

Hep wird wahrscheinlich ansteigen, und danach werden wir wahrscheinlich global absteigen.

 
Testen Sie mein System auf der CFD-Demo ...zweieinhalb Monate des Wartens ...nur +37% Gewinn, wenn Sie Positionen jetzt schließen .
 

 
odiseif:
Testen Sie mein System auf der CFD-Demo ...zweieinhalb Monate des Wartens ...nur +37% Gewinn, wenn Sie Positionen jetzt schließen .
Wenn es 140% pro Jahr sind, ist das ein tolles Ergebnis - Sie können sich nach Investoren umsehen!
 
Tantrik:
Wenn es 140% pro Jahr werden! dann ist das ein tolles Ergebnis - Sie können sich nach Investoren umsehen!
37% ist nicht genug für mich .... Ich brauche mehr ...und dieser Hebel ist 1 zu 100 .... Ich muss allmählich den Hebel reduzieren und die Gewinne erhöhen..... der Drawdown ist auch ein Problem ..... es gab einen Drawdown von etwa 12%, und das ist eine Menge .
 
Valio:

Überladen Sie die Karten nicht mit diesen Linien ...... zoomen Sie aus der Karte heraus und sie werden ein anderes Bild zeigen als das, was Sie auf dieser Karte sehen .... und versuchen Sie zu erraten, welche Skala die richtigen Winkel zeigt und welche nicht ....
 

Es sieht so aus, als hätten die großen Jungs beschlossen, dass die Juden noch ein bisschen erwachsen werden müssen.