EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 680

 
Eine Sache ist sicher. Das Pfund ist eine Schlampe und keine Währung ) Der gleiche Charakter wie die Engländer selbst ))
 
Lassen Sie mich einen Abstimmungsblock erstellen. Und jede Woche werden wir darüber abstimmen, wohin das Euro-Pfund fließt. Oben unten und flach
 
SFB:
Lassen Sie mich einen Abstimmungsblock erstellen. Und jede Woche werden wir darüber abstimmen, wohin das Euro-Pfund fließt. Oben unten und flach
Ich habe es in anderen Foren gesehen - ich werde abstimmen (aber ich denke, es ist nutzlos). Es sollte für jeden Händler die Zuverlässigkeit seiner Vorhersagen in Punkten berechnet werden. Ein Neuling hat zum Beispiel -1 Punkt, ein alter Hase 50 Punkte. Und dann wird das Gewicht ungefähr sein...
 

Oh Schreck) hat sich gerade die Ergebnisse der dortigen Umfrage angesehen. Es hat sich herausgestellt, dass viele Menschen auf der Grundlage von Indikatoren handeln.

Auf welcher Grundlage handeln Sie?

Nachrichten sehen - 4 (5%)
Beobachtung von Indikatoren - 35 (48%)
Expert Advisor Handel - 14 (19%)
Verschiedene - 20 (27%)

Stimmen insgesamt: 73
 

Wie auch immer, ich habe eine Umfrage hinzugefügt, falls ihr nicht zu faul zum Abstimmen seid

http://www.forex-bazar.net/

Auf der linken Seite gibt es ein Feld - Umfrage auf der Website

 
Ich empfehle, genauer zu schauen ..... ... letzte Rallye geht bis 4 n, nach denen es absteigt mindestens 300 Pips ... Ich werde vorbereiten Bildschirme und posten sie morgen für diejenigen, die in das Paar interessiert sind
 
odiseif:
Ich empfehle, einen genaueren Blick auf Zeland's USD ..... Sachs geht nach oben 4 n, nach denen es mindestens 300 Pips fallen wird ... Ich werde vorbereiten Bildschirme und posten sie morgen für diejenigen, die in das Paar interessiert sind
Interesse an 300 Pips...
 
odiseif:
Vergeuden Sie Ihre Diagramme nicht mit diesen Linien ....... Zoomen Sie auf ein kleineres Diagramm, und es wird anders aussehen als auf diesem Screenshot .... und versuchen Sie zu erraten, welche Skala richtige oder falsche Winkel anzeigt und welche nicht. ....


Du magst Recht haben, aber wenn du es merkst, ist es nicht so schlimm,

dann war mein Einstieg richtig.

Beim Rauchen von Bambus)

 
Versprochene Screenshots auf zealand ...
der erste Screenshot zeigt eine weiße Linie an der Stelle, wo sie sich mit der roten und gelben Linie schneidet, eine wahrscheinliche zukünftige Unterstützung
der Screenshot zwei n4 auf der unteren n4-Indikatoren zeigt ein mögliches Ende des Trends, zumindest ein Bounce .... mindestens 300 Pips ..... 300 Pips ist nicht eine Obergrenze, denn ich weiß schon über jedes Mal, wie viele Pips bounce .... auf dieses Paar, wenn es ein Bounce bekomme ich rund 350 Pips auf n4. dies ist meine Meinung .... und ich will nicht, dass Sie mich bash!

 
Tantrik:
Ich habe eine astrologische Prognose (ich werde keine Bilder posten) über den Anstieg des Euro und den Anstieg am 3. November gemacht (ziemlich stark)
Kennen Sie gute Literatur zu diesem Thema?