EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 675

 
strangerr:

Ich kann überhaupt keinen Trend erkennen. Der Stundenschlusskurs unter 1,3913 ist ein Verkaufsignal.


Wenn du viel Geld hast, wird es reichen, um den Durchschnitt auf 1,44-1,45 zu bringen, du kannst es für das neue Jahr zurückholen :)

 
gip:


Berechnen Sie die Kaution, die ausreichen würde, um durchschnittlich 1,44-1,45, für das neue Jahr werden Sie auszahlen :)


Für Öl siehe. Und für den Euro können Sie beobachten))))

Willkommen zurück))))

 

Ja, seit wer weiß, in welchem Jahr wir auf die Verkaufsaufträge einer Soros-Oma gewartet haben (die sie einfach vergessen hat). Oder im Jahr '95 wurde die wichtigste Option verkauft, die heute ausläuft :)))

--

Auch in dieser Woche hat die Baisse ihre Positionen abgebaut.

 
gip:
Ja, seit wer weiß, in welchem Jahr hier ein paar Oma-Soros-Verkaufsscheine auf uns gewartet haben. Oder im Jahr 95 wurde die wichtigste Option verkauft, die heute ausläuft :)))

Also rief Zhorik heute an und teilte uns mit, dass er seine letzte Hose angezogen und den Euro verkauft habe)))
 

George spielt das Handicap und hat seine letzte Hose verkaufen müssen. Er wird bei der Oma um Geld betteln gehen.

Im Allgemeinen macht es keinen Sinn, zu verkaufen, bis der Kurs sinkt. Die Tendenz ist weiterhin steigend.

 

In letzter Zeit neige ich eher zu der Annahme, dass auf H4 ein Dreieck gezeichnet wird. Normalerweise passiert so etwas in einem Dreieck, der Markt geht in verschiedene Richtungen. Aber wir werden abwarten :-)

Stranger wird Recht haben. Die Eurik geht sehr weit nach Süden.

 
_Tatarin_:

In letzter Zeit neige ich eher zu der Annahme, dass auf H4 ein Dreieck gezeichnet wird. Normalerweise passiert so etwas in einem Dreieck, der Markt geht in verschiedene Richtungen. Aber wir werden abwarten :-)

Stranger wird Recht haben. Die Eurik geht sehr weit nach Süden.


Und das Öl ist in einer Stunde einfach weggeflogen, durch eine Figur.
 
_Tatarin_:

In letzter Zeit neige ich eher zu der Annahme, dass auf H4 ein Dreieck gezeichnet wird. Normalerweise passiert diese Art von Scheiße in einem Dreieck, der Markt geht in verschiedene Richtungen. Aber wir werden abwarten :-)

Stranger wird Recht haben. Die Eurik geht sehr weit nach Süden.

Die Autopsie wird es zeigen.))) Wie auch immer, wen kümmert's... wir machen trotzdem Geld))))
 
strangerr:

Und der Ölpreis stieg innerhalb einer Stunde um eine ganze Zahl.

Ja, hör mal, was hältst du von Gold?

Da draußen wird auch eine Menge Mist gebaut... Wann wird es fallen ????

 
es ist ein kleines Dreieck, das auch ohne sie zusammenbrechen kann