EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 622

 
Bocman:

forte928 können Sie skypen ?????


Morgen gibt es keinen Anschluss mehr...
 
Tantrik:

Man kann es auch ohne Brief machen...(der keinen bekommen hat).Die Eura erreichte nicht 4pp. wie eine Umkehrung, ein Visier wurde gezogen...

Dak irgendwie Hai 1 40 hat die eura gezeigt hat http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/ gezeigt
 
Tantrik:

Die eu erreichte keine 4pp. als ob es eine Umkehrung wäre, das Visier wurde gezogen...

Zur Korrektur - wenn man sich den täglichen Zeitrahmen ansieht, kann man deutlich die beiden Schultern erkennen, die die euve gebildet hat - die erste vom Beginn des Sommertiefs und die zweite nach der Korrektur nach unten - das Ergebnis ist eine Bewegung auf 1.41 dies war der letzte Hebel, oder einfach ausgedrückt, das Rake-Prinzip, dann stellt sich heraus, dass die EUR-Bewegung nach dem gleichen Prinzip im monatlichen Zeitrahmen berechnet werden sollte - daher war der erste Hebel absteigend im Zickzack, jetzt kommt die zweite Schulter, die einer Bewegung von 1,51 auf 1,18 entspricht - das sind 1200p-1300p - lesen Sie 1,05 und Sie sollten sehen
 
Bocman:

Duck schien Hai 1 40 zu sein, aber die eu zeigte http://www.fxstreet.com/rates-charts/forex-rates/
Höchststand war 1,39939, jetzt 1,3973
 
forte928:

Morgen kann man nirgendwo mehr hingehen...

überprüfen Sie Ihre persönliche E-Mail.
 
RekkeR:

Bürgerinnen und Bürger, respektieren Sie den Grundsatz der sozialistischen Priorität. Ich war nämlich der erste, der sich aus der Ferne eingeschmeichelt hat.

Tantrik, wie viel Geld musst du dem Direktor schicken, steht das schon in dem ersten Brief, oder ist das nur viral und macht sich von selbst? Ich habe von geheimen Aufladecodes für Mobiltelefone gelesen, wahrscheinlich auch nach diesem Prinzip.

:)))

Kaspersky +
 
strangerr:

Das ist das Prinzip der Hedge-Fonds, die in den SOT-Berichten den Großteil der Gruppe der "großen Händler" ausmachen, und denen es egal ist, ob die gekauften Positionen ein oder zwei Jahre lang bestehen bleiben, was 5drakon aufgrund ihrer Positionen nicht versteht. Aber ihre Methode funktioniert bei uns sicher nicht.
Oh ja, aber jeder hat ein Limit, ich habe einen Auftrag für (20d in eine Richtung) und für (10d in die andere Richtung).
 
RekkeR:

Wie sich herausstellt, gibt es zwei Tauziehen-Teams, es gibt zwei starke Fraktionen Noterday&ZET und forte928&Strenger, wer wird gewinnen Jugend und Druck oder umgekehrt und Erfahrung?

Es wäre eine gute Idee, eine Umfrage zu machen, um zu sehen, wer für welches Team gestimmt hat.

Ein Vorschlag ist, Tantrick 1 für die erste Mannschaft und 2 für die zweite Mannschaft zu werfen, das Ergebnis zu addieren und zu veröffentlichen.


Vertrauen Sie meiner Ehrlichkeit...(ich kann Ihnen ein Foto zeigen)
 
Tantrik:
Sie vertrauen auf meine Ehrlichkeit...(ich kann Ihnen ein Bild zeigen)

Sehen wir uns das unschuldige Gesicht an, das uns alles sagt...
 
RekkeR:
Haben Sie ihn an den Leiter der Devisenabteilung geschickt?
Nein, habe ich nicht. Auf Wiedersehen, allerseits.