EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 627

 

Jetzt bewegen sich GBP und EUR synchron, beide sind von den Punkten bei 1,572 bzw. 1,4025 abgeprallt. Ich denke, wenn sie den Durchbruch schaffen, werde ich eine Verkaufsorder für beide eröffnen.

ZS: Ich bin ein Anfänger und das ist alles IMHO.

 
NYC:

Jetzt bewegen sich GBP und EUR synchron, beide sind von den Punkten bei 1,572 bzw. 1,4025 abgeprallt. Ich denke, wenn sie den Durchbruch schaffen, werde ich eine Verkaufsorder für beide eröffnen.

ZS: Ich bin ein Anfänger und das ist alles IMHO.


Versuchen Sie Price Action?
 
strangerr:

Probieren Sie Price Action aus?
Ja, ich habe viele Dinge ausprobiert, ich habe mich für PA entschieden, während ich Erfahrungen sammle.
 
Ich wurde wieder einmal davon überzeugt, dass es besser ist, bei der Arbeit mit PPG keine Anhänger zu verwenden. Der Preis knabberte an der Aktie, aber sie brach nicht durch. Der Euro spielt gerne "doggy style".
 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page585

Schwarz/weißer Bildschirm.

Und wo ist die Dohle Forte, die gelegentlich aus ihrem Nerz hervorkommt, um nach der Umkehr bei 1.395 auf Н1 zu pfeifen?

(Ich möchte niemanden verärgern, aber ich befürchte, dass der eur nach der Korrektur einen neuen Impuls gesetzt hat.

Wie auch immer, wir werden es bei 1,4369 sehen und es gibt keinen anderen Weg, liebe Händler:))))), um die Youngster zu deponieren.

Wahrscheinlich aus derselben lebendigen Ecke.

:)))

Wahrscheinlich noch nicht alle.

Sie wissen bereits, dass dieses Bild......)))))) überhaupt nicht ähnlich ist, aber es gibt viele Gemeinsamkeiten. Sie kommen häufig vor, aber sie sind maskiert, und es gibt viele solcher Kombinationen verschiedener Figuren auf dem Markt. Was meinen Sie dazu? Unfälle oder nicht....))))
 
Zet:

 
strangerr:

Läuft bei Ihnen Price Action?

Woher kommt Ihrer Meinung nach Saatgut aus 4130 oder 4170?
 
rustein:

Danke, tolle Sachen :-)
 
dentraf:

Woher sollte man Ihrer Meinung nach das Saatgut aus 4130 oder 4170 nehmen?

Ich stehe bereits bei 1,4035.
 
strangerr:

Ich bin bereits bei 1,4035.

Sie denken, die EU ist reif für die Übernahme :-)

Welches Stop-Loss- oder Kauf-Limit planen Sie?