EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 609

 
dentraf:

Sind die Schwänze auf dem wöchentlichen Candlestick verwirrend?
Ich trete nicht in einen Handel in der Mitte eines Kanals ein... Ich trete genau bei einem Richtungswechsel ein - an den Rändern des Kanals, wenn der Junior sich in die entgegengesetzte Richtung dreht und %R mir erlaubt, herauszufinden, wann es einen Richtungswechsel gibt...
 
RekkeR:
Was sind die Umschläge auf dem Screenshot, Briefe an Gunn? :)))


Von Gunn)))) Egal, was Sie sagen, Opa Gunn war stark, schauen Sie sich die Umkehrung nach unten deutlich auf der Linie und achten Sie auf das Datum der nächsten - es wird die gleiche in der Nähe davon sein.

 
forte928:
Sie verwirren mich, aber ich trete nicht in der Mitte des Kanals in den Handel ein... Ich trete genau bei der Richtungsänderung ein - an der Grenze des Kanals, wenn der Junior in die entgegengesetzte Richtung umkehrt, und der %R lässt mich orientieren, wenn es eine Richtungsänderung gibt...

Wie auch immer, die Situation ist sicherlich zweideutig, wie immer, aber ich gehe trotzdem hin
 
strangerr:


Von Gunn))) Egal, was Sie sagen, Opa Gunn war stark, schauen Sie sich den Umschwung unten auf der Linie deutlich an und notieren Sie sich das Datum des nächsten Umschwungs - er wird in der Nähe davon gleich sein.


Ist das der Indikator , der die Linien zeichnet?
 
strangerr:

И?

Victorinoxa
 
vinni:

Victorinoxa

Nein, nein:)))
 
dentraf:

Zeichnet der Indikator Linien?

Stifte zeichnen Linien.
 
vinni:

Wie Sie möchten, bin ich von diesem Bild überzeugt, das ich von Dimych aus dem Ignatov-Forum geliehen habe.



1. Überzeugt von was?

2. Wann genau wird der Hund kommen?


3. was Sie tun müssen, wenn die Grinsekatze erscheint
 
poruchik:

1. Wovon überzeugt zu sein?

2. Wann genau wird der Hund dort sein?


3. was zu tun ist, wenn die Grinsekatze erscheint

 
strangerr:

Stifte zeichnen Linien.

Gunns Box? Benutzt du nicht die Quadratische Neun?