EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 613

 
forte928:

es kann kaum bis 129 steigen - aber es wird klar sein, wenn es bei 124 umkehrt - das ist das ungefähre Pivot-Niveau und kann noch niedriger sein...

Wow, sogar 124, und ich dachte, wir würden bald die 128 durchbrechen und die 130 erreichen ........... Mal sehen, da gibt es nicht viel zu zeigen oder zu erzählen.



 
forte928:


der Trend dürfte noch ein wenig nach unten gehen und sich dann umkehren, um ein Doppeltop zu bilden, und erst nach der Umkehr des wöchentlichen Trends wird er seinen Siegeszug nach unten antreten

Sehen Sie, Sie haben das gleiche Prinzip eines Pilzjägers, Sie kennen einen Pilz - nehmen Sie ihn, Sie wissen nicht - nehmen Sie ihn nicht, Sie haben einen unbekannten genommen - nehmen Sie ihn, "ausreichend studiert und als Muster gespeichert, ein paar Kombinationen", in diesem Fall Ihre Tops, als eine bestimmte Krümmung des Charts, wenn es die Kanalgrenze überschreitet.
 
RekkeR:
Sehen Sie, Sie haben das gleiche Prinzip wie ein Pilzsucher, Sie kennen einen Pilz - nehmen Sie ihn, Sie wissen nicht - nehmen Sie ihn nicht, Sie haben einen unbekannten genommen - vergiftet, "nachdem Sie ein paar Kombinationen ausreichend studiert und als Muster auswendig gelernt haben", in diesem Fall Ihre Tops, als eine bestimmte Krümmung des Charts, wenn sie mit der Kanalgrenze übereinstimmt.


d.h., die Umkehrung ist nicht immer der Punkt des Richtungswechsels... d.h. %R muss Ihnen vorläufig sagen, dass die Umkehrung an der Grenze des Kanals liegt und die Umkehrung 100 Pips höher ist...

 
forte928:


das Prinzip ist das gleiche, aber es ist nicht immer der Punkt der Richtungsänderung. zu diesem Zweck gibt es %R, die vorläufige Informationen geben sollte, dass die Umkehr geschieht ... weil es eine Umkehr an der Grenze des Kanals und die Umkehr um 100 Pips höher sein kann.

Es ist also der falsche Kanal.
 
RekkeR:
Es ist also der falsche Kanal.

Das Wichtigste ist, dass ich immer ein störungsfreies Signal vor der Reise habe...
 
forte928:


Ich habe bereits über die Prognose und Prognose-Technik geschrieben - jetzt das Konzept der Bestimmung des Trends hat sich geändert, so dass die Genauigkeit der Erreichung der Preis hat natürlich erhöht - aber im Moment habe ich nicht ein Ziel genaue Vorhersage für diese gibt es ein System, das entscheidet, welcher Punkt zu öffnen und zu schließen ... Mit der Bildung eines Drei-Ebenen-Handelssystem bekommt sofort erhöht die Genauigkeit der Einreise und sootvetstvenno Einkommen ...

Mit anderen Worten, Sie verwenden keine Vorhersage von Kurswerten beim automatischen Handel?
 
Tantrik:
Es stellt sich heraus, in den Prognosen in eine Richtung + und Sie handeln den Trend in die andere :^


Ich, zum Beispiel, habe die wichtigsten Aufträge in verkaufen, drei von ihnen, zwei von ihnen in boo, aber das hindert mich nicht an der Eröffnung kaufen und nehmen mehrere Dutzend Pips innerhalb des Tages.

Zu Shniperson: Er hat ein riesiges Aufwärtspotenzial, aber es wird noch einen Zusammenbruch um 0,9930-1 geben.

Euro 1,3957 jetzt.

Und dieser hier hat einen tiefen Korkenzieher.

Euro verkaufen.

 

Lassen Sie uns in alter Tradition einige Annahmen über Lücken machen...)) Denn es heißt, dass an diesem Wochenende ein Treffen der 20 über die Wechselkurse stattfinden wird;)

 
barfly13:

Lassen Sie uns in alter Tradition einige Annahmen über Lücken machen...)) Denn es heißt, dass an diesem Wochenende ein Treffen der 20 über die Wechselkurse stattfinden wird;)

Sie haben es selbst gesagt - alles wird von den Nachrichten abhängen.... Widersprich dir nicht selbst
 
AlexSTAL:
Sie haben es selbst gesagt - es hängt alles von den Nachrichten ab.... Widersprich dir nicht selbst

Ich fürchte, Sie sind derjenige, der hier ein Durcheinander anrichtet))) Nennen Sie mir entweder ein Beispiel für das, was ich über die Nachrichten gesagt habe!