EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 604

 
strangerr:


Ja, ich brauche mindestens 1000 Punkte, um abzusteigen:)))

Ein Wolf im Wolf:

Ich würde Punkt 4 leicht nach rechts verschieben und Punkt 6 als bestanden betrachten. Ich kann den vierten im Bunde Wolf noch nicht sehen.

 

Aber, - ich sehe das so:

 
tara:

Ich würde Punkt 4 leicht nach rechts verschieben und Punkt 6 als bestanden betrachten. Ich kann den vierten auf dem beiliegenden Wolf noch nicht sehen.


Punkt 4 ist immer ein Minimum oder ein Maximum, Sie können ihn also nicht verschieben, in der beigefügten Tabelle ist Punkt 4 das Maximum der vorherigen Stundenkerze.

 
der Favorit ist auch gerade im Dorf, es ist interessant, die Berater bei der Investition zu beobachten, vielleicht fallen ihnen ein paar Gedanken ein...
 
strangerr:

Punkt 4 ist immer ein Minimum oder Maximum, so dass Sie ihn nicht verschieben können, in der verschachtelten Punkt 4 ist das Maximum der vorherigen stündlichen Kerze.
Imh, baue nicht nach dem Konzept, sondern nach deinen Zielen, du bewegst dich 4 darüber hinaus, wo Tara sagte, dass es durch eine Verdreifachung deiner kleinen Art von Wolfie sein würde und du wirst die Bedeutung des Triptychons von Konzeption+Schwarz-Weiß-Film verstehen, der noch nicht vorbei ist https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page585 und wo was an wen gehen wird.
 
OlegTs:
Der Favorit ist zur Zeit auch im Dorf, es ist interessant, die Berater bei der Investition zu beobachten, vielleicht fallen ihnen ja ein paar Gedanken ein...
Und woher haben Sie die Information über den Favoriten?
 
RekkeR:
Imh, baue nicht nach den Konzepten, sondern nach deinen Zielen, du bewegst dich 4 darüber hinaus, wo Tara sagte, zu einem Triple deiner kleinen Art von Wolfie und du wirst die Bedeutung des Triptychons der Konzeption, des Schwarz-Weiß-Kinos verstehen, das noch nicht vorbei ist, und wo was an wen gehen wird.

Kino für Kino, und wer auch immer das jüdische Geld aus diesen Ebenen begleicht, wird glücklich sein:)))
 
strangerr:


Punkt 4 ist immer ein Minimum oder Maximum, so dass Sie ihn nicht verschieben können, in der verschachtelten Punkt 4 ist das Maximum der vorherigen stündlichen Kerze.

Ja, ein lokales Extremum. Ich verwende immer die am stärksten ausgeprägte Variante vor Punkt 5. Das hilft.
 

Wie geht's, Freunde?

Wohin sollen wir die eurik schicken?

Ich warte immer noch auf 1.43 oder so, ich glaube, das kommt noch.

Was meinen Sie dazu?

 
strangerr:

Der Film ist ein Film, und derjenige, der das jüdische Geld aus diesen Ebenen erhält, wird glücklich sein :)))

In Wellen gibt es jetzt zwei Möglichkeiten, und beide sind gleich wahrscheinlich, Nord und Süd verflochten =)

Aber ich bin in den Dörfern, ich habe die Haltestelle bei 1,3970.

Im Allgemeinen ist die Situation ungewöhnlich, es ist besser zu warten.