EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 601

 
forte928:

Ich bin seit zwei Wochen im Gewinn und die Ergebnisse sind ermutigend... die Strategie ist also voll und ganz gerechtfertigt... es ist nur noch eine kleine Feinabstimmung nötig, um das ATC zu implementieren...

Wenn Sie es theoretisch teilen könnten, wäre das großartig...

Ich kann auch angeben, wenn es nötig ist...

 
AlexSTAL:

Wenn Sie es auf theoretische Weise mitteilen könnten, wäre das großartig...

Denn ich kann auch angeben, wenn ich es muss...


Glauben Sie mir, selbst wenn er es mitteilt, wird es nicht leicht zu verstehen sein, denn er ist seit mehr als einem Jahr auf dem Weg dorthin.
 
strangerr:

Glauben Sie mir, selbst wenn er etwas sagt, wird es nicht leicht zu verstehen sein, denn er hat jahrelang damit zu tun gehabt.
Das verstehe ich, aber es gibt auch Leute, die genauso gut sind, wie sie es spontan sagen.
 
strangerr:

Glauben Sie mir, selbst wenn er es mitteilen würde, wäre es nicht leicht zu verstehen, denn er ist mehr als ein Jahr lang zu Fuß gegangen.


Das ist sicher - praktisch die Entwicklung des letzten Jahres, nur auf einer neuen Basis...

ein komplett überarbeitetes Konzept...

 
AlexSTAL:

Wenn Sie es theoretisch teilen könnten, wäre das großartig...

Denn ich kann auch angeben, wenn ich es muss...


Ich will nicht prahlen, aber jetzt bereite ich das ATS so vor, dass es mit fast jedem Werkzeug funktioniert - das System muss nicht optimiert werden.

 
forte928:


Ich will nicht angeben, aber ich bereite die PBX immer noch so vor, dass sie mit fast jedem Gerät funktioniert - das System muss nicht optimiert werden.

Was ist für uns Normalsterbliche drin? Sie teilen Ihre Erfahrungen nicht....
 
Ich kaufe immer noch, aber wenn das so weitergeht, muss ich wohl bald die Position wechseln.
 
AlexSTAL:
Was ist für uns Normalsterbliche drin? Sie teilen Ihre Erfahrungen nicht....

Erfahrung ist die Zeit, die es braucht, um ein Ergebnis zu erzielen... Und ich habe Ihnen bereits eine der Techniken genannt...
 
5drakon:
Ich kaufe immer noch, aber es sieht so aus, als müssten wir bald die Position wechseln, wenn das so weitergeht.

Eur im Dorf, GBP im Dorf, PF in der Bucht, Pfund Yen im Dorf, Kenena im Dorf, Yen ist unentschlossen, Kanadier in der Bucht