EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 455

 

Übrigens sieht der Pfund/Australier in allen Intervallen interessant aus. Ich bin bereit, es zu kaufen, mona heute Abend oder morgen Nachmittag ich denke, mona boo.

Was meinen Sie dazu?

 
Galina:


Ich bin die ganze Zeit von Bots gelangweilt....

Ich möchte ab und zu etwas Schwung haben, also gehe ich von Zeit zu Zeit in Positionen.


Es ist wie ein Spiel mit Widdern. Bots und Bots:))
 
Galina:


Ich bin die ganze Zeit von Bots gelangweilt....

Ich möchte manchmal dynamisch sein, deshalb nehme ich von Zeit zu Zeit Posen ein.

Es gibt viele alternative Möglichkeiten, sich dynamisch zu entladen und wieder aufzuladen, wie z. B. frische Luft, würzige Speisen, heiße Getränke und verschiedene Stellungen.

Ich bin gerade dabei, Herbstseminare zu diesem Thema abzuhalten.

Ich kann meine Erfahrungen gegen eine Gebühr weitergeben, und Sie können ähnliche Veranstaltungen bei Ihnen vor Ort organisieren.

:)))

"Mona heute abend oder morgen nachmittag, ich denke, mona boo" - ich glaube nicht, daß das für eine Geschäftsfrau ernst gemeint ist...

 
Vizard:

achten Sie auf den Preis, nicht auf den Fernseher))) 3145 eine kleine Überweisung gearbeitet....

die Vorhersagen sind in Ordnung?
 
RekkeR:

Und ich mag es auch, wenn mein Mann Fleischbällchen und das zottelige Kätzchen Masya kocht, ich habe einen Briten mit einem Plüschfell :)

Auch ich kann Ihnen gegen ein Honorar sagen, wie Sie Erfolg und Wohlstand erreichen können :)

 
Galina:

Übrigens kann ich Ihnen auch sagen, wie Sie Erfolg und Wohlstand billig erreichen können :)

Es sind also viele Leute, die jetzt erzählen. Und im Fernsehen schaut der Schütze zu. Und Sie.

Und Susanin sagte es den Polen :).

Jetzt ist es schwieriger, jemanden zu finden, der zuhört, als jemanden zu finden, der lehrt :)

In Anbetracht Ihrer Interessen an mehreren Währungen könnten Sie interessiert sein an

http://forum.alpari.ru/showthread.php?s=650fee49d59ba9ffc13f7a88adb3f8c2&t=42950

Wenn Sie alle Lawinen in diesen Korb legen, brauchen wir Ihnen nicht zu sagen, wie Sie Erfolg und Wohlstand erreichen können :)

 
RekkeR:

Das ist es, was viele Leute jetzt sagen. Und im Fernsehen schaut der Schütze zu. Und Sie.

Und Susanin sagte es den Polen :)

Nun ist es schwieriger, jemanden zu finden, der zuhört, als jemanden, der lehrt :)


So ist es! So ist es! Evra hat auch einen Aussie gekauft :)
 
strelets:

Sind sie gut in der Vorhersage?


Wer sind sie?

 
strelets:
Verfolgt hier jemand RBC TV?
Hat RBC TV eine Meinung?
 

Preis in ein Dreieck gequetscht, sei ein Ausbruch!