EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 434

 

Uff. Was zum Teufel ist hier los? Während ich hier Cognac getrunken habe... und der Preis entlang der 7/8 bei 30M Murray ist bereits in der dritten Stunde :))))))))))

 
more:
Sie hätten sich meine Bilder auf Seite 427 genau ansehen sollen. Das wäre in Ordnung gewesen.


Ich stimme zu, wenn ich gewusst hätte, wo ich fallen würde, hätte ich ein Bett dafür gemacht.

Hat denn niemand eine Zeitmaschine, die er sich für eine Stunde ausleihen kann? ;)

 
93408:

Uff. Was zum Teufel ist hier los? Während ich hier Cognac getrunken habe... und der Preis entlang der 7/8 bei 30M Murray ist bereits in der dritten Stunde :))))))))))


Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schaue, trinkt 93408...
 
sever30:

Jedes Mal, wenn ich in diesen Thread schaue, trinkt 93408...

Nur eine Sekunde. Das erste Mal, dass ich einen Drink hatte, seit ich in diesem Thread bin :)))))))))
 
93408:

Nur eine Sekunde. Das ist das erste Mal, dass ich etwas trinke, seit ich diesem Thread beigetreten bin :)))))))))

Nun, es ist das dritte Mal, dass du Cognac trinkst :) wir haben alle Schritte aufgeschrieben...
 

Ja. Unerfahren - okay. Ich würde Sie bitten, auf Ihre Sprache zu achten ;) Ich werde meine Nachrichten natürlich bereinigen.

Was den Rotz angeht... wer weiß, ob es Rotz ist. Fünf Riesen hin, fünf Riesen zurück... Mit meinen fünf Riesen mache ich, was ich will.

Was die Umkehrung betrifft: Es scheint, dass kluge Bücher sagen, dass, wenn der Preis nicht eine 7/8 für 16 Bars nehmen kann, geht es nach unten.

 
sever30:

Komm schon, das ist das dritte Mal, dass du Cognac trinkst :) wir haben alle Schritte aufgeschrieben...

Nein, nicht der dritte. Ich habe heute damit angefangen :))))))))))
 

Ich persönlich jammere auch nicht...

Wir haben schon so viel durchgemacht... es wird alles gut, meine Herren Händler...

Zeigen Sie mir, wer es von 283 auf 303 geschafft hat... Ich freue mich für Sie...

 
93408:
Was die Umkehrung betrifft: In schlauen Büchern scheint zu stehen, dass der Kurs nach unten geht, wenn er 16 Bars lang nicht 7/8 erreicht.
Nun, es sagt etwas anderes, wenn man auch andere H1 H4 Zeitrahmen betrachtet ---"" wenn der Preis eine Tendenz beibehält,
über 5/8 zu bleiben, dann wird er darüber bleiben. Fällt der Preis jedoch unter 5/8, dann wird er wahrscheinlich weiter

weiter auf den nächsten Widerstand fallen." ---

Aber ich denke, ich stimme zu, dass es bereits einen Rückzug geben sollte :))))


 
ruslan67:

Ich persönlich jammere auch nicht...

Wir haben schon so viel durchgemacht... es wird alles gut, meine Herren Händler...

Zeigen Sie mir, wer es von 283 auf 303 geschafft hat... Ich freue mich für Sie...

:) noch nicht geschlossen, TP 3050