EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 420

 
93408:

Und warum?
Wenn aus 20-30 Pips 80 Pips werden, bedeutet dies, dass der Händler nicht weiß, wo er einsteigen und wo er aussteigen soll.
 
rensbit:
Wenn die Position 20-30 Pips beträgt und die Bewegung 80 Pips beträgt, bedeutet dies, dass der Händler die Einstiegs- und Ausstiegspunkte nicht kennt.


а... In dieser Hinsicht...

Ich weiß, wie man einsteigt und per Trailing-Stop aussteigt. Ich möchte nicht warten, bis die Positionen ein bestimmtes Niveau erreicht haben oder bis sie sich vor 5 Pips ändern.

 
rensbit:
Wenn der Handel 20-30 Pips um 80 Pips abnimmt, bedeutet dies, dass der Händler nicht weiß, wo der Einstieg und der Ausstieg sind.

Wissen Sie, wo der Ausgang ist, wo das Ende des Zuges ist? Ja, es gibt Taktiken, die die Mitte der Bewegung zu nehmen und wenn Sie 20-30 - dann gibt es keine Notwendigkeit für jede TS Trend. Es geht nicht um 2-3 Pips.

http://www.alpari.ru/ru/pamm/info/login/52938/ - dieser Typ hat 11000%, und seine maximalen Trades sind 50 Pips.

 
Tantrik:
Man muss an sich selbst arbeiten - der psychologische Faktor. Ein Tipp: Die Menge des Loses sollte angenehm sein - nicht zu klein und nicht so groß, dass die Neurose einsetzt.


Danke :)

Ich weiß, ich verstehe, aber noch nicht :(

О! Verkauft irgendjemand Cognac? :))))))))))))

 
Tantrik:
Wissen Sie, wo der Ausgang ist, wo das Ende des Zuges ist? Ja, es gibt Taktiken, die die Mitte der Bewegung zu nehmen und wenn Sie 20-30 - dann gibt es keine Notwendigkeit für jede TS Trend. Das sind keine 2-3 Pips.
Ich weiß es nicht, aber ich vermute es, also halte ich es, bis der Preis das erwartete Ziel erreicht.
 
rensbit:
Ich weiß es nicht, aber ich vermute es, also warte ich, bis der Preis das angestrebte Ziel erreicht.
Wie läuft's? Mir geht's genauso, aber es kommt nichts heraus.... Ich verliere oft gewinnbringende Geschäfte - ich weiß nicht, wo ich sie abschließen soll....
 
Tantrik:
Wie läuft es? Ich habe die gleiche Idee, aber es kommt nichts heraus.... Sehr oft gehen gewinnbringende Geschäfte ins Minus - ich habe keine Ahnung, wo ich sie schließen soll....
es kommt auf den Beruf an
 
Und ich dachte dummerweise, dass dieser Zweig "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen" heißt. Ich habe mich also geirrt.....:)))

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen

 
darka7:
Und ich dachte dummerweise, dass dieser Zweig "EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen" heißt. Ich habe mich also geirrt.....:)))

EURUSD - Trends, Prognosen und Konsequenzen

Ich bekomme beides von Zeit zu Zeit.
 
rensbit:
beide und drei erscheinen von Zeit zu Zeit
...und so weiter.