EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 416

 
93408:

Es ist teuer, live zu studieren... Minus 5 Riesen in einer Woche.

Das Gute an der Demo ist, dass es sich nicht um Ihr hart verdientes Geld handelt, so dass Sie mehr Vertrauen in Ihren TS haben. Ich kann die folgende Option vorschlagen: Sie öffnen eine Position mit einem Los, das nicht viel Verlust bringen würde, und die Kugeln sind nicht von Horror reduziert, sagen wir, für Anfänger viel 0,05 bei Depe $ 1000. Dann, nach 20-30 Pips in Ihre Richtung, stoppen Sie auf dem Breakeven und Sie können weitere Positionen für andere Währungen suchen. Sie können sich nach weiteren Positionen in anderen Währungen umsehen. Dann wird das Ergebnis nicht schlechter, sondern sogar besser sein als die Demo.
 
Die Korrektur ist vorbei!?! nahm den Kauf bei 1,2675. (es wird ein Preis-Kanal - 1,26-1,29 - vor dem Aufwärtsmarsch (martinists+) imho)
 
Fibo:

Das Besondere an der Demo ist, dass es sich nicht um Ihr Blutgeld handelt, so dass Ihr TS glaubwürdiger ist. Die ganze Sache ist, dass in der Demo, Ihr hartes Geld ist nicht Ihr hartes Geld, das ist, warum Ihr TS ist glaubwürdiger. Ich kann Ihnen diese Art und Weise: Sie öffnen eine Position mit einem Los, das nicht viel Verlust bringen wird und wird nicht machen Sie Ihre Bälle hängen mit Schrecken, zum Beispiel, für Anfänger, die viel 0,05 bei einer Dep von $ 1000. Dann, nach 20-30 Pips in Ihre Richtung, stoppen Sie auf dem Breakeven und Sie können weitere Positionen für andere Währungen suchen. Sie können sich nach weiteren Positionen in anderen Währungen umsehen. Ich habe mit 0,01 angefangen, aber der Gewinn kann genauso gut sein wie der Gewinn.


Ich habe mit 0,01 Losen angefangen und mache das jetzt oft, wenn ich mir nicht sicher bin.

Es geht nicht darum, sofort viel Geld zu verdienen - die Chancen dafür sind gering -, sondern darum, Ihre Taktik zu verfeinern und sicherzustellen, dass Ihre Signale größtenteils korrekt sind und zum gewinnbringenden Handel verwendet werden können... oder zumindest kostendeckend :)

UPD: nie einen Tag an der Demo gearbeitet

 
93408:

Es ist ein bisschen teuer, live zu studieren... In einer Woche sind es minus 5 Riesen.
Wenn Sie nicht wissen, können Sie von 1 $ beginnen und spielen mit Cents, so sollten Sie studieren, alle Ihr Blut Geld und Sie werden denken, und die Demo ist nur zu überprüfen, die neue Strategie in der Praxis.
 
Tantrik:
Die Korrektur ist vorbei!?! nahm den Kauf bei 1,2675. (es wird ein Preis-Kanal - 1,26-1,29 - vor dem Aufwärtsmarsch (martinists+) imho)

Der Preis wird meiner Meinung nach erst dann steigen, wenn er 1,2715 überschreitet. Davor könnte es Überraschungen geben
 
forte928:

So etwas auf die seitwärts bei 50 Pips wird sicherlich funktionieren, aber auf den Trend, nur sammeln die Verlierer...


Und warum? Ich habe mir die Charts angeschaut, es stimmt, die Geschichte ist schöner, wenn sie sich in einem Trend befindet.

Es ist wahr, Pipsing ist kein Indikator für erfahrene Händler, aber es stellt sich heraus, schön auch auf einem 5-Minuten-Chart, mit jeder Kursbewegung... Aber auf der Demo :))))))))))

 
newbie_d:

UPD: Ich habe nie einen Tag an der Demo gearbeitet.

Es bedeutet nur, dass man Ihnen etwas vorgemacht hat. Man hat Sie auf den Arm genommen.

Wissen Sie, ich denke, das ist ein guter Grund, warum Sie wie ein Fanatiker weiterfliegen sollten.

Hier müssen Sie vorsichtig sein.

 
newbie_d:


Habe ich gesagt, wie und bei welchen Schritten ich verloren habe? :)

Ich habe geschrieben, dass ich immer nur mit realen Werten gearbeitet habe, angefangen bei 0,01 Lot.

Sie müssen das verwechselt haben. :)


Nein, moralisch instabil ist für mich :))))))))))
 
newbie_d:

sind Sie wahrscheinlich über etwas verwirrt? :)


Ich verstehe natürlich, dass verletzter Stolz und so etwas es schwer macht, seine Fehler zuzugeben :)

Nein, ich bin nicht verwirrt. Wenn Sie sich täuschen lassen und nicht glauben, dass es ein Fehler war, werden Sie früher oder später wieder getäuscht werden, früher oder später werden Sie Ihre Einlage verlieren, und es spielt keine Rolle, wie viel Sie vorher gewonnen haben. Sie können 1000% gewinnen und nur 100% verlieren. Eine bekannte Phrase. Davon kenne ich nur eine Ausnahme - Niroba behauptet, er könne 160% verlieren :)

 

Ich habe bereits 29 Demo-Konten und zwei reale Depots verloren, nicht so etwas wie ein Tag in der Demo, zumindest zu sehen, was es ist ...

Wir werden sehen, was es damit auf sich hat.