EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 354

 
yuripk:

Der Experte eröffnete zu Beginn dieser Stunde einen Verkauf. :)

Der Experte hat alles richtig gemacht, nur eines nicht: welchen Anschlag hat er gesetzt? Ist der Experte überhaupt rentabel?))
 

Auch ein bisschen wie ein Modell, nur größer :))

 
wie gut es gelaufen ist ))
 
RekkeR:

Maladetz, hör zu, ja:))) Ich schaue es mir nur an, aber es könnte immer noch kaputt gehen.
 
yuripk:

Der Experte eröffnete zu Beginn dieser Stunde einen Verkauf. :)

Wie heißt der Indikator, der die Buchstaben am unteren Rand schreibt?
 
RekkeR:
Wie heißt der Indikator, der die Buchstaben am unteren Rand schreibt?
Beschäftigt mit dem Zählen von Teig:)))) Ich hatte mal so ein mcd, wie Oberteile, Unterteile und andere Sachen, aber es zeigt nicht besser als ein Zickzack:)))
 
Irgendetwas ist schief gelaufen, sie müssen einen Screenshot an die Hauptgeschäftsstelle geschickt haben. Jetzt wird er einen Verkaufsbefehl geben und sie werden das Modell wieder kaputt machen.
 
Ich habe eine große Bitte: Wenn Sie faul sind, sehen Sie bitte nach, was der niedrigste Preis für eur/usd um 17.42 Uhr Moskauer Zeit war.
 
darka7:
Eine große Bitte: Wenn Sie faul sind, sehen Sie bitte nach, was der niedrigste Preis für eur/usd um 17.42 Uhr Moskauer Zeit war.
1.27135
 
strangerr:
Beschäftigt mit dem Zählen von Teig:)))) Ich hatte mal einen von diesen McD's, wie Oberteile, Unterteile und andere Sachen, aber es sieht nicht besser aus als ein Zickzack:)))
Ich möchte die Buchstaben lesen und sehen, was sie bedeuten.