EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 339

 

Für Kanalliebhaber:

Linien der gleichen Farbe sind parallel

Großes Bildschirmfoto

 
AlexSTAL:

Für Kanalliebhaber:

Linien der gleichen Farbe sind parallel

Großes Bildschirmfoto

Ein letzter Punkt kann auf dem Diagramm sein, es hat wechselnde Tiefe und Breite, ist es an was gebunden, ist der Durchschnitt eingezeichnet? Zu welchem Zeitpunkt wird sie neu gezeichnet?

Warum sollte man sich mit Kanälen beschäftigen, die sich bereits bewährt haben?

Alex, du regst dich auf. Ich spreche vom "letzten (grünen) Abwärtstrendkanal, der noch lange nicht ausgereift ist" auf dem Chart. Der Rest, die alten, werden entfernt?


 
RekkeR:
Das letzte kann auf der Karte sein

Ich habe die Idee nicht verstanden.

RekkeR:

Warum sollte man sich mit Kanälen beschäftigen, die sich bereits bewährt haben?

Meiner Meinung nach ist der letzte (grüne) Abwärtstrendkanal noch lange nicht ausgereift

RekkeR:

Werden die anderen, die alten, bereinigt?

Sie sind handgefertigt
 
AlexSTAL:

Für Kanalliebhaber:

Linien der gleichen Farbe sind parallel

Großes Bildschirmfoto

Sehr übersichtlicher Bildschirm, nur ist hier die Hauptsache nicht die Kanäle, sondern der Prozentsatz der Anstiege und Rückgänge.
 
strangerr:
Sehr anschaulicher Bildschirm, nur dass es hier nicht um die Kanäle geht, sondern um den Prozentsatz der Anstiege und Rückgänge.
Die Minute zeigt nun, wie die Prozentsätze auf 1n aufgebaut sind.
 
strangerr:
Der Bildschirm ist sehr übersichtlich, aber das Wichtigste sind hier nicht die Kanäle, sondern das prozentuale Verhältnis zwischen den Anstiegen und Rückgängen.

Sagen Sie mir besser, Sie empfehlen weiterhin zu kaufen, und wann haben Sie Ihre Bai mit Dörfern bedeckt?

200 Punkte an der Spitze begann zu kaufen, sieben Buchten (wahrscheinlich mehr), das Depot ist nicht Gummi, "buy bros!!!", beginne ich zu vagen Verdacht haben....

 
AlexSTAL:

Für Kanalliebhaber:

Linien der gleichen Farbe sind parallel

Großes Bildschirmfoto

Ja, eine interessante Beobachtung, der erste Trend zum Euro folgt diesem


und pfundweise

 

Wenn der Euro unter den Tiefpunkt des Kanals fällt, wird er weiter fallen.


Ich empfehle, nicht für eine lange Zeit zu kaufen)

 
gip:

Sagen Sie mir besser, Sie empfehlen weiterhin zu kaufen, und wann haben Sie Ihre Bai mit Dörfern bedeckt?

200 Punkte an der Spitze begonnen zu kaufen, sieben Buchten (wahrscheinlich schon mehr), Depots sind nicht gummiartig, "buy bros!!!", ich fange an, vage Verdächtigungen zu haben....

Ich habe gestern Abend selbst geschlossen, und der Verkaufsstopp liegt bei 1,2582, falls jemand daran interessiert ist.
 

So ist es also, er hat alle aufgeregt, während er in aller Ruhe gehandelt hat. Nicht gut.

Sie haben es selbst geschrieben, nur um zu ködern.