EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 318

 
strangerr:

Pfund nicht baju, das Depot ist nicht Gummi:)))

Was mir am meisten gefallen hat, ist, dass es keine Verbindung zur TF gibt.


Wenn es kein Geheimnis ist - womit haben Sie diese Schönheit gemalt?

Teilen Sie dies mit mir.

 

Ja, es war eine schlimme Woche. Und so zurückgerollt, dass man nichts mehr sagen kann. Man muss wirklich auf die Nachrichten warten und sie dann noch 2 Tage lang herausfiltern

 
strangerr:

Nächste Woche kaufen, wir werden den Euro nicht unter 1,26 sehen.

Und nicht umsonst ist der Goldpreis gesunken.

Frage. Haben Sie eine Kaufoption für den EUR und wenn ja, auf welchem Niveau?
 
NikT_58:
Frage. Haben Sie eine offene Kaufposition für den EUR und wenn ja, ab welchem Niveau?

Ich habe 7 davon, von welchem soll ich Ihnen erzählen?)

Der letzte liegt bei 1,2715.

 
strangerr:

Ich habe 7 davon, von welchem soll ich Ihnen erzählen?)

Der letzte liegt bei 1,2715.


Und was .alle sieben sind bai?
 
strangerr:

Ich habe 7 davon, von welchem soll ich Ihnen erzählen?)

Der letzte liegt bei 1,2715.

Entschuldigung, wo ist der obere?
 
NikT_58:
Entschuldigung, wo ist der obere?
1.2898
 

Sowohl das Pfund als auch der Euro weisen auf der Stunden-Chart recht klare Umkehrmuster auf. Es handelt sich nicht um Korrekturwellen vor weiterem Wachstum. Dies bestätigt die Einschätzung von Noterday, dass wir im nächsten Monat kein Wachstum erwarten sollten.

Diejenigen, die gekauft haben, werden also bis Anfang/Mitte September zu Anlegern mit unsicheren Aussichten.

Auch Gold ist recht optimistisch.

--

Ich denke, es sind die Befürchtungen hinsichtlich der Aussichten für das 3.

Etwas ist faul im Staate Dänemark

 

Bislang deutet alles auf einen Rückgang hin.

Es gibt jedoch ein paar Dinge, die das Bild des Rückgangs gegenüber dem jetzigen Zustand "trüben".

Lassen Sie mich das erklären.

1) Kein einziges Phybe aus dem vorigen Herbst ist erfüllt worden, das ist eins. Obwohl, angesichts der Tatsache, dass der Fall in eine große dritte Welle angenommen wird, 23% zum Ende der Korrektur ist auch akzeptabel.

2) Linie #2 wurde nicht überschritten. Zeigt auch die Unvollständigkeit der Korrektur an.

3) An diesem Punkt ist meine Meinung, dass es eine Scheidung der Bären am Freitag, wurden sie in den Anfang fallen, aber es ist nicht wirklich die richtige Ebene (unregelmäßig), wo Welle B oder X geht über das Ende der ersten Welle, die Bildung eines neuen LOW.

4) Und das Wichtigste: NUR ein BROWN der Linie #3 wird die Bestätigung der irregulären und eine Gelegenheit, um vollständig die Korrektur auf phib Ebenen mit Zielen von 1,2930-50.

Solange das nicht der Fall ist, werden sich die Dinge zugunsten eines Rückgangs stapeln. Deren Ziele liegen weit darunter.



 
Und trotzdem, um es zusammenzufassen, würde ich natürlich gerne den Abschluss der Korrektur über 1,2900 sehen, um mit dem aggressiven Verkauf zu beginnen, denn nach den Unregelmäßigkeiten gibt es häufiger große Bewegungen, aber ich schätze die Chancen, von den aktuellen nach oben/unten zu gehen, auf 30/70