EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 199

 
Und tatsächlich ist die 2. Stundenkerze des Tages eine steigende Kerze, selten die 3.
 

Ich warte auf einen Aufschwung und die weitere Entwicklung wird von den US-Statistiken bestimmt werden, wir müssen beobachten

 
Was besagt die Methode des nächsten Nachbarn?
 
basile:
Was besagt die Methode des nächsten Nachbarn?
Die Nachbarn sind alle ausgeflogen - niemand, den man fragen könnte...?
 
Wie stark ist die begonnene Bewegung in Richtung Süden und wohin kann sie gehen? Wenn in den USA nicht alles in Ordnung ist, woher kommt dann ihr Optimismus, dass der Handel zu steigen beginnt?
 

Pfund/Bucks kaufen 1,52950, TP 1,53222, SL 1,51625; verkaufen 1,51625, TP 1,51306, SL 1,52950. Ich habe höchstens drei Umdrehungen gesehen, also berechnen Sie das Volumen selbst. Die Genauigkeit mag Sie überraschen (bei mir klappt es immer)

 
RekkeR:

https://www.mql5.com/ru/forum/126769/page193

Es lebe der große Fremde. Und Wolf und Frau Raschke. Jetzt können wir in den Urlaub fahren. Schade, dass Gip, der ebenfalls im Urlaub ist und sich in seinem Garten in seinem Haus in der Stadt ausruht, nicht durch das Bullauge des Charters gesehen wird.

Ich habe den Link oder Wolf oder den Satz nicht verstanden, oder Raschke hat überhaupt nichts verstanden
 

Ich erwarte eine Konsolidierung um 1,2880 vor der Rede von Bernanke und dem, was Onkel Ben dann sagt... Ich glaube, wir werden untergehen...

Weiß jemand, wann die Ergebnisse des Stresstests morgen veröffentlicht werden???

 
RekkeR:
Der Zug ist weg. Der Link führt zu der Seite, auf der der obere Bildschirm mit der Wolfsperspektive gepostet wurde, der untere Bildschirm ist das Ergebnis.
Was passiert, wenn wir heute höher gehen, und was haben das Flugzeug und der Gip im Sommerhaus damit zu tun?
 

Verpiss dich meiner Meinung nach =) Ich habe keine Logik in diesem Bildschirmfoto gefunden .... Verdächtig ist auch die übermalte Position... und verdächtig ist auch die Tatsache, dass sie zufällig ist und die Wahrscheinlichkeit, dass 1 % dieser Vorhersage funktioniert.

Erklären Sie dann, warum Sie Wolf auf diese Weise gebaut haben...