EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 67

 
Defeat325:

Hier ist das Ende dieser überkauften:))))))

Hep wird schwer untergehen
 
mimoi:
Hep wird schwer untergehen
Wie kommst du darauf?
 

Ich kann keine ernsthaften Argumente vorbringen. Es ist nur eine Vermutung, die ich zu äußern geneigt bin.

 
mimoi:

Ich kann keine ernsthaften Argumente vorbringen. Es ist nur eine Vermutung, die ich zu äußern geneigt bin.



Wenn dies der Fall ist, dann wird es oben sein, weil beim letzten Lauf mein EA einen Auftrag zum Kauf 20 min platziert, bevor die Server heruntergefahren - es gibt noch einen offenen Auftrag mit einem 15 Pips Gewinn auf der Demo
 

Sieht für mich nach einem Anstieg aus, und die blaue Linie sieht wie eine Unterstützungslinie aus.



 
Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .....
 
IgorM:

Wenn sie den EA selbst gemacht hätten - dann hätten sie ihre Kaufmotive äußern können. Dann würde es aufwärts gehen, denn beim letzten Durchlauf hat mein EA 20 min vor der Abschaltung des Servers einen Kaufauftrag erteilt - nun, da war ein offener Auftrag mit 15 Pips Gewinn auf der Demo

guter Punkt... ;)

Wenn Sie den EA selbst erstellt hätten, hätten Sie Ihre Gründe für den Kauf angeben können.

Und unter Berücksichtigung des Wochenendes und möglicher Analysen der Marktteilnehmer zu den Ereignissen der Woche und der Einschätzung der weiteren Entwicklungen ist die Korrektur unvermeidlich.

 
gip:
Du bist soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo .....
Dumm in Bezug auf was?
 
Die m5-15 hat zwar vor Handelsschluss eine Aufwärtsbewegung vollzogen, aber das ist kein Indikator.
 
Sorento:

guter Punkt... ;)

Wenn Sie den EA selbst erstellt haben, könnten Sie Ihre Beweggründe für den Einstieg in den Kauf darlegen.

Und unter Berücksichtigung des Wochenendes und möglicher Analysen der Marktteilnehmer zu den Ereignissen der Woche und der Einschätzung der weiteren Entwicklung ist eine Korrektur unvermeidlich.


in der Version des Expert Advisors, die auf den Markt gebracht wurde, basierten die Eingaben auf Veränderungen des Dollar-Indexes - er sieht nicht einmal den Trend - er kontrolliert nur den Index