EURUSD - Trends, Prognosen und Implikationen (Teil 2) - Seite 51

 

Bislang entwickeln sich die Dinge nach Szenario 1. Welle (d) hat im Allgemeinen ihre Mindestanforderungen erfüllt. Die Entwicklung des Dreiecks schreitet in seinem eigenen Tempo voran.

 
exi:

Bislang entwickeln sich die Dinge nach Szenario 1. Welle (d) hat im Allgemeinen ihre Mindestanforderungen erfüllt. Die Entwicklung des Dreiecks schreitet in seinem eigenen Tempo voran.

auf Senior, wo passt dieses Dreieck hin?
 

Ich denke, es wird wieder abwärts gehen... Und wir werden es morgen oder Montag wissen.

Aber was denkt Amerika? ;)


 
Goje:
Wie passt dieses Dreieck zu den älteren Modellen?

Hier ist eine Variante des H4. Es ist nicht sicher, dass die endgültige Version des Dreiecks so aussehen wird. Aber das war's auch schon...


 
exi:

Hier ist eine Variante des H4. Es ist nicht sicher, dass die endgültige Version des Dreiecks so aussehen wird. Aber das war's auch schon...


Soweit ich weiß, ist das Neillys Layout, aber ich bin damit nicht vertraut.
 
Kauf bei 1,2330 geschlossen und auf einen Pullback auf 1,2270-80 gewartet, um wieder einzusteigen.
 
strangerr:
Kauf bei 1,2330 geschlossen und auf einen Pullback auf 1,2270-80 gewartet, um wieder einzusteigen.


Gut gemacht...

Ich sitze wie ein Narr auf dem Zaun )))...bearish Szenarien psychologisch verhindert von der Eröffnung eines langen...

 
Vizard:


gut gemacht ...

und ich sitze wie ein Narr auf dem Zaun )))... Baisse-Szenarien psychologisch von der Eröffnung eines langen .... verhindert

Ja, und ich habe gerade geschlossen, und es ging weiter.))) Jetzt bin ich auch rauchend auf dem Zaun - wartend auf den Rückkauf, 1,2550 wird da sein.
 
strangerr:
Ja, und ich habe es gerade geschlossen, und es hat weiter gewürgt.))


Das ist es, was den Markt interessant macht...jeden Tag neue Rätsel...

 
200 Pips an einem Tag!!!(sorry, es liegt nicht an mir, sondern am Markt), kann das passieren?