Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 53

 
Oper:

Aus irgendeinem Grund möchte ich Sie "Sie" nennen. Jeder hat Fehler.

Nur Moderatoren können ihre Fehler bereinigen. Hatten Sie keine?)

Bitte - machen Sie nicht so weiter wie in diesem Thread und hier, indem Sie Ansprüche an die Moderatoren stellen. Andernfalls eine Sperre für einen bestimmten Zeitraum.
 
Rosh:
Bitte machen Sie nicht so weiter wie in diesem Thread und hier, indem Sie Ansprüche an die Moderatoren stellen. Andernfalls werden Sie für einige Zeit gesperrt.

Danke für die Vorwarnung. Ist Integer ein Moderator? Wir plaudern nur).

Gestern habe ich gerade über die Notwendigkeit von Moderatoren geschrieben.

Wenn Sie jemanden beleidigt haben, schreiben Sie ihm persönlich und behalten Sie es nicht für sich.

Die Hauptsache ist, dass Sie sich nicht selbst provozieren.

 
Oper: Ist Integer ein Moderator? Wir plaudern nur.)

Integer ist ein angemessenes und angesehenes Forumsmitglied, das reicht. Ohne die Unterstützung der Angemessenen und Geachteten kämen wir nicht weiter.

Seien Sie einfach im Forum korrekt, so dass die Beilegung von Meinungsverschiedenheiten unter vier Augen nur eine außergewöhnliche Maßnahme darstellt. Sie haben mich nicht beleidigt :)

 

Frage an die Verwaltung der Website.

Was ist der Grund dafür, dass die Standardtextfarbe "durchscheinend" ist?

Schwarz für Text - weniger Belastung für die Augen und viel leichter zu lesen.

Auch wenn es nur auf meinem Computer solche Einstellungen sein können, schlagen Sie vor, wie man neu zu konfigurieren.

 
Nibbler: Frage an die Verwaltung der Website. Was ist der Grund dafür, dass die Standardtextfarbe "durchscheinend" ist? Schwarz für Text - weniger Belastung für die Augen und viel leichter zu lesen. Auch wenn es nur auf meinem Computer solche Einstellungen sein können, schlagen Sie vor, wie man neu zu konfigurieren.

Ich auch. Das wollte ich schon lange vorschlagen. Sie müssen sich um Ihr Augenlicht kümmern.
 

Seltsam, ich bin so an diese Farbe gewöhnt, dass Schwarz das Auge schneidet.....

 
Unterschiedliche Hardware, unterschiedliche Einstellungen... Mir geht es gut, nicht "glotzäugig", aber das ist in Ordnung.
 

Und wenn der Text im hervorgehobenen Hintergrund als "ungelesen" angezeigt wird.

Man muss sich schon anstrengen, um sie zu lesen.

Vergleichen Sie die Linien und "spüren Sie den Unterschied".

 
Nibbler:

Wenn es für mich ist, kann ich sehen - es ist nicht stressig.
 
Nibbler:

Frage an die Verwaltung der Website.

Was ist der Grund dafür, dass die Standardtextfarbe "durchscheinend" ist?

Schwarz für Text - weniger Belastung für die Augen und viel leichter zu lesen.

Auch wenn es nur auf meinem Computer solche Einstellungen sein können, schlagen Sie vor, wie man neu zu konfigurieren.


Die Verwaltung schweigt, vielleicht können uns die Experten Auskunft geben.