Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 34

 
Mischek:

Warum zu solchen Extremen greifen, Zuckerbrot und Peitsche, nur weniger unflätige Sprache, Unhöflichkeit und nackte Gralswerbung?

Stört Sie das? Alles, was es gibt, ist ein Geschenk des nicht zufälligen Zufalls. Der erste Beitrag, den Sie sehen, ist zum Beispiel ein Meilenstein. Ich bin allerdings kein Foren-Junkie, tut mir leid.
 

"Zum Thema - ich wäre erst dreimal erschossen, dann vergewaltigt und gegessen worden. Was noch übrig ist, wird für 25 Jahre in den Gulag verbannt."

Entschuldigung - ich habe mir das Ganze nur eingebildet.

 
coaster:

Ja, wer ist frei und wer ist Herdenmentalität.

Verwechseln Sie nicht die Meinungsfreiheit mit der Freiheit zu beleidigen und sich rüpelhaft zu verhalten?
 
coaster:

Stört Sie das? Alles, was es gibt, ist ein Geschenk des nicht zufälligen Zufalls. Der erste Beitrag, auf den Sie stoßen, ist zum Beispiel ein Meilenstein. Ich bin allerdings kein Foren-Junkie, tut mir leid.


Nein, das stört mich nicht.

Ich sage Ihnen noch mehr: Wenn wir nicht offiziell über die Entscheidung informiert worden wären und die Moderatoren weiterhin moderiert hätten, hätten Sie nichts bemerkt, außer dem Verschwinden von unflätigen Ausdrücken und rassistischer Werbung, was wiederum auf Rashids Arbeit zurückzuführen gewesen wäre

 
Mischek:


Nein, das stört mich nicht.

Ich sage Ihnen noch mehr: Wenn wir nicht offiziell über die Entscheidung informiert worden wären und die Moderatoren weiter moderiert hätten, hätten Sie nichts bemerkt, außer dem Verschwinden von Obszönitäten und Graffiti-Werbung, was wiederum auf Rashids Arbeit zurückgeführt worden wäre


Anfang: für die Gesundheit, Ende: für den Frieden.

Warten Sie einfach ab, haben Sie Geduld, und Sie werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt. :)))

 

Svinozavr:

"Zum Thema - ich wäre erst dreimal erschossen, dann vergewaltigt und gegessen worden. Was noch übrig ist, wird für 25 Jahre in den Gulag verbannt."

Entschuldigung - ich habe mir das Ganze nur eingebildet.

Ich habe es einfach satt, dass erwachsene Männer und Frauen allen Ernstes so einen Blödsinn erzählen. :)
 
Roger:

Verwechseln Sie nicht die Meinungsfreiheit mit der Freiheit zu beleidigen und sich rüpelhaft zu verhalten?

Du solltest dich nicht bei deiner Mami beschweren, wenn du mit deiner Frau nicht zurechtkommst.
 
coaster:


Der Anfang: für die Gesundheit, das Ende: für den Frieden.

Warten Sie ab, haben Sie Geduld, und Sie werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt. :)))

Ordnung und Fortschritt beginnen übrigens mit Verboten und Beschränkungen.

 
coaster:

Ja, wer ist frei und wer ist eine Herde.

Übrigens, wer ist "frei"?

Wovon ist er frei?

Akademisches Interesse.

 
coaster:


Beginnt mit einem Jubel, endet mit einem Segen.

Warten Sie ab, haben Sie Geduld, und Sie werden sehen, wie sich das Ganze entwickelt. :)))


Dasselbe wie oben.


Ich verstehe es nicht, aber es ist unwahrscheinlich, dass sich die Menschen so viele Jahre lang nicht verändert haben und es dann plötzlich knallt, und zweitens, selbst wenn sich im Laufe der Zeit jemand hinreißen lässt, bedeutet das nicht, dass es jetzt notwendig ist, nichts zu tun