Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 33

 
Svinozavr:
Sveta... )))
Ich habe eine recht rege Phantasie, und Ihr (Ihr? - ich kann mich nicht erinnern) Beitrag und mein unversorgter Körper brachten mich auf seltsame Gedanken. Pressen...))

Ähnlich
 
Verdammt... Muss ich zitieren?
Lasst uns die Sache abschließen, okay?
 

Nein, Intrige ist Intrige! :)

Also, wer erdrückt da wen?

 
Mischek:

Angesichts des offensichtlich hohen Arbeitsaufkommens im Vorfeld der MQL5-Meisterschaft 2010 und des daraus resultierenden Mangels an regelmäßiger Aufmerksamkeit für dieses Forum, ...................


Versuchen Sie, sich mit "Zuckerbrot und Peitsche" durchzusetzen? Ich denke, dass es in ein paar Jahren nur noch "Cousins" hier geben wird. Beispiele gibt es im Internet zuhauf. Entschuldigen Sie, dass ich "dem Proletarier Macht gebe". Schwach, wie mir scheint. Ich habe nichts gegen die Kandidaten, aber das ist nicht der Punkt.
 
coaster:

Sie setzen sich selbst unter "Zuckerbrot und Peitsche"? Ich denke, in ein paar Jahren wird es hier nur noch "Kumpane" geben. Beispiele gibt es im Internet zuhauf. Entschuldigen Sie, dass ich "dem Proletarier Macht gebe". Schwach, wie mir scheint. Ich habe nichts gegen die Kandidaten, aber das ist nicht der Punkt.

Ich mag den Zweig. Und die Idee. Es ist ein guter Zweig. Es ist eine Ikone. Und die Idee ist gut. Ein Meilenstein in der Entwicklung des Forums.

Und die Branche und die Idee zeigen einem sofort, wer wer ist.

 
Swetten:

Nein, Intrige ist Intrige! :)

Also, wer erdrückt da wen?


Sie sind diejenigen, die eifersüchtig sind... :)))
 
Swetten:

Ich mag den Zweig. Und die Idee. Es ist ein guter Zweig. Es ist eine Ikone. Und die Idee ist gut. Ein Meilenstein in der Entwicklung des Forums.

Und ein Zweig plus eine Idee zeigt sofort, wer wer ist.


Ja, wer ist frei und wer ist Herdenmentalität.
 
coaster:

Setzen Sie sich selbst unter "Zuckerbrot und Peitsche"? Ich glaube, in ein paar Jahren wird es hier nur noch "Neffen" geben. Beispiele gibt es im Internet zuhauf. Entschuldigen Sie, dass ich "dem Proletarier Macht gebe". Schwach, wie mir scheint. Ich habe nichts gegen die Kandidaten, aber das ist nicht der Punkt.

Warum solche Extreme, die Peitsche, das Zuckerbrot, es wird einfach weniger unflätige Sprache, Unhöflichkeit und nackte Werbegrüße sein
 
DDFedor:

sie sind diejenigen, die eifersüchtig sind... :)))

ja
 
coaster:

Ja, wer ist frei, und wer ist eine Herde.

Nun, Sie sind nicht vom Herdentrieb beseelt, das merke ich.

Es ist interessant: Viele Leute denken, er sei kein Herdenmensch und der Rest von uns sei Vieh und Proletarier.

In diesem Forum ist es besonders auffällig: Jede Personage ist eine verdammte Persönlichkeit.

Und wenn du ihn kratzt, wirst du sehen, dass er eine Mama ist! :)