Eine Anregung an die Verwaltung - Seite 2

 
Mischek:

Angesichts des offensichtlich großen Volumens von.....

Ich schlage vor, Onkel Fedor DDFedor https://www.mql5.com/ru/users/ddfedor die Befugnis zu erteilen, Teilnehmer zu sperren und ihre Beiträge innerhalb der mit der Verwaltung vereinbarten Grenzen zu löschen.

Es wäre auch sinnvoll, Beiträge von Forumsmitgliedern zu sammeln, um DDFedor sozusagen zu bezahlen und sein Interesse zu wecken.
 
ULAD:
Es wäre auch sinnvoll, Beiträge von Forumsmitgliedern zu sammeln, um DFedor sozusagen zu bezahlen und sein Interesse zu wecken.
Doppeltes von den Grailers! +
 

Eine Anregung wurde durch das Thema Programmierer vs. Kunden geboren?

Ich bin dafür, allerdings mit der Einschränkung, dass die Themen nicht gelöscht werden sollten. Was für "alte Hasen" Überflutung, Spam usw. ist, kann für einen Neuling nützlich sein.

Zu diesem Thema habe ich zum Beispiel:

1 lachte 2 erinnerte sich an die Expert Advisor, die ich gehen, um zu verwenden, konnte aber nicht auf 3 weitere Dinge, die nur für mich interessant sind bekommen

IMHO, natürlich

 
Abzasc:

Eine Anregung wurde durch das Thema Programmierer vs. Kunden geboren?

Ich unterstütze dies, allerdings mit einer Klarstellung: Die Themen sollten nicht gelöscht werden. Was für "alte Hasen" Überflutung, Spam usw. ist, kann für einen Neuling nützlich sein.

Zu diesem Thema habe ich zum Beispiel:

1 lachte 2 erinnerte sich an die Expert Advisor, die ich war im Begriff, vor langer Zeit zu verwenden, konnte aber nicht auf 3 weitere Dinge, die nur für mich interessant sind bekommen

IMHO, natürlich.



Nein, er (der Vorschlag) ist seit langem reif für alle und wird nicht durch die Dummheit der manchmal geschaffenen Themen verursacht, sondern durch Grobschlächtigkeit

Die Befugnisse von D.Fedor werden, wenn alles klappt, wahrscheinlich von der Verwaltung ohne uns diskutiert werden.

 

Michael, Sie sollten lernen, das Beste aus Unhöflichkeit und Publicity zu machen - das wäre nützlicher, als Beiträge zu löschen und Forumsmitglieder zu verbannen.

 
Richie:

Michael, Sie sollten lernen, das Beste aus Unhöflichkeit und Werbung zu machen - das wäre nützlicher als das Löschen von Beiträgen und das Verbannen von Forumsmitgliedern.



Ich schlage vor, dass wir einen Philologiekurs nicht in diesem Thread abhalten.

Ihr Standpunkt wird gemacht und verstanden

 
ULAD:
Es wäre auch sinnvoll, Beiträge von Forumsmitgliedern zu sammeln, um DFedor sozusagen zu bezahlen und sein Interesse zu wecken.



Es geht von Anfang an um Freiwilligkeit.

Sobald wir anfangen, Verbesserungen vorzunehmen, bleiben wir stecken.

 

DDFedor selbst schweigt derweil. Obwohl er natürlich hier rüberschaut!

Vielleicht braucht er es gar nicht?

DDFedor! Antworten Sie mir! Sie haben nichts gegen dieses Jobangebot?

 

rid:

...DDFedor! Sprechen Sie lauter! Sind Sie mit dem vorgeschlagenen Job einverstanden?

Schweigen ist ein Zeichen der Zustimmung. In unserem Land ist das streng geregelt. Man sagte mir einmal beiläufig, dass ich für einen Traktoristenkurs angemeldet sei, und ich schwieg dummerweise, in der Hoffnung, es würde sich von selbst erledigen. Sechs Monate später erhielt ich meinen Führerschein und wurde in die Kolchose geschickt, um den ganzen Sommer über den Hof zu entmisten. Und es gab keine Möglichkeit, jemandem zu beweisen, dass man den Kurs nicht besucht hatte und nicht fahren konnte.
 

Initiative ist strafbar. Ein Mann tat gute Taten, er tat, er tat.... Dann müssen Sie ihn dazu zwingen.