Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 8

 
nikat97:
Der Traktorfahrer hatte keine Zeit zum Nachdenken, er drückte einfach die Hebel))))))

in den tagen von Q2 gab es auch ein lustiges konzept von "traktorfahrern"...(d.h. "keymen"...) sie waren ähnlich wie bots, aber sie wurden immer mit einer guten einstellung ins spiel genommen. es war interessanter mit kanonenfutter... Die meisten Traktorfahrer blieben Traktorfahrer, und nur wenige schafften den Übergang zum Mäusespieler.
was hat ein spaten damit zu tun? wenn es mehrere spaten gibt, wählt man nicht immer den richtigen. ein spaten ist nicht ein spaten, und jeder muss wissen, wie man gräbt... und lernen... sich selbst zu brechen - das ist nicht etwas, was jeder kann...

 
Es gibt eine Idee für einen Stable EA. Es wird ein Programmierer gesucht, wenn jemand Interesse hat, bitte persönlich bei mir melden.
 
Baltimor:
Ich habe eine Idee für den Stable Expert Advisor. Brauche einen Programmierer, wenn jemand Interesse hat - bitte persönlich schreiben.

Erfahrungsgemäß gibt es folgende Möglichkeiten, wie Sie das Interesse eines potenziellen Auftragnehmers wecken können:

1. Materiell.

2. Die Ergebnisse der Arbeit an der Idee (TS) zu veröffentlichen.

3. Um die Idee öffentlich zu machen.

 

Vitaly, autsch! Berichten Sie uns über den ersten Tag, das ist für alle interessant!

Oder glauben Sie, dass Sie bereits auf den Kanarischen Inseln sind?

 
pol123:

Wenn ich studiere MQL4 und das Studium der Forum Threads und gepostet EAs, ich habe eine Frage: Gibt es irgendwelche automatisierte EAs, die für echte Arbeit und nicht verlieren Einlagen?

Wenn jemand etwas darüber weiß, teilen Sie bitte die Informationen und Ihre Praxis mit!


Ich denke, es gibt automatisierte EAs, die auf dem realen Konto arbeiten und keine Einlagen verlieren. Dies wirft jedoch eine Frage auf. Warum teilen nicht viele Menschen diese Informationen?

Wenn Sie ein Programmierer sind, der häufig benutzerdefinierte EAs entwickelt, haben Sie dann eine gute Idee? Sie sind gute Expert Advisors.

 
hiton:


Ich denke, es gibt automatisierte Expert Advisors, die im realen Handel funktionieren und keine Einlagen verlieren. Dies wirft jedoch eine Frage auf. Warum teilen nicht so viele Menschen diese Informationen?

Habt ihr Programmierer, die oft auf Anfrage schreiben, irgendwelche guten Ideen gefunden? Haben Sie schon einmal eine gute Idee gefunden?

Können Programmierer, die oft auf Anfrage schreiben, nicht selbst gute Ideen liefern? Warum sollten sie es sonst tun, ?

 
hiton:


Ich denke, es gibt automatisierte Expert Advisors, die im realen Handel funktionieren und keine Einlagen verlieren. Aber genau hier stellt sich wahrscheinlich die Frage. Warum teilen nicht so viele Menschen diese Informationen?

Habt ihr Programmierer, die oft auf Anfrage schreiben, irgendwelche guten Ideen gefunden? Das macht einen guten EA aus.


Das tun sie nicht, und zwar aus einem einfachen Grund:

Diejenigen, die in der Lage sind, neue Grabungsmethoden zu entwickeln, sind in der Lage, ein Werkzeug zu schaffen - Autopiloten.

 

Die letzten beiden Kommentare haben mir gefallen. Ich frage mich oft, ob ein kollektives Produkt gut werden könnte? Hat jemand Erfahrung mit der Schaffung eines TC oder EA in einer kollektiven Anstrengung?

 
hiton:

Die letzten beiden Kommentare haben mir gefallen. Ich frage mich oft, ob ein kollektives Produkt gut werden könnte? Hat jemand Erfahrung mit der Schaffung eines TC oder EA in einer kollektiven Anstrengung?


Ich habe festgestellt, dass es hier nicht praktiziert wird, und das aus gutem Grund...
 
vasya_vasya:

Können Programmierer, die oft auf Abruf schreiben, nicht selbst die Erzeuger wertvoller Ideen sein? Warum sonst sollte es für sie tun?

Ein Individualprogrammierer weiß, wie man eine Idee umsetzt... ist es die Aufgabe von jemand anderem, sie zu erzeugen...

Es gibt keinen genialen Programmierer und gleichzeitig keinen genialen Händler... Zeig mir einen, und ich fresse deinen Hut!