Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 7

 

Es geht nicht um EAs. Zu schreien, dass EAs nicht funktionieren, ist wie zu schreien "Meine Schaufel gräbt nicht!!!". Natürlich gibt es Baby-Schaufeln, es gibt Requisiten, Schaufeln, die repariert werden müssen oder zu blöd sind ... Es gibt einige Probleme bei der Verwendung von EAs durch die große Mehrheit der Nutzer:

- Das Hauptproblem bei der Verwendung von EAs ist die überzogene Erwartungshaltung: Eine Schaufel soll wie ein Bagger graben.

- Sie verwenden sie nicht für den vorgesehenen Zweck, sondern nehmen eine Plastikschaufel für Schnee und versuchen, damit Beete auszuheben.

- nicht wissen, wie man eine Schaufel benutzt, Regeln für die Benutzung einer Schaufel brechen. Wenn sie zum Beispiel einen Tunnel graben, aber nicht schaufeln, ist eine Verstopfung vorprogrammiert.

- nicht wissen, wo sie graben sollen; graben, wo sie graben können oder sollen.

- versuchen, mit einem Sandwich in der einen und einer Nase in der anderen Hand zu graben.

- vergessen, dass das Graben schwer genug ist.

- Sie wissen nicht, dass noch niemand eine Schaufel mit Motor erfunden hat, und wenn doch, dann heben sie sie für sich selbst auf.

- Sie glauben an die Werbung, dass sie graben dürfen, auch wenn sie "Invaliden" ohne beide Hände sind.

Die Liste geht weiter.

 
Figar0 >>:

Дело не в советниках. Кричать что советник не работают, это тоже самое что кричать "Моя лопата не копает!!!". Конечно, бывают детские лопатки, бывают лопаты бутафорские, лопаты нуждающие в починке или слишком тупые ... Есть несколько проблем при использовании советников подавляющим большинством пользователей:

- основная проблема при использовании советников - завышеные ожидания, имеем лопату хотим, что бы она копала как экскаватор.

- использование не по назначения, берут платиковую лопату для снега, и пытаются копать ей грядки.

- не умеют пользоваться лопатой, нарушают правила пользования лопатой. Например, копают туннель, но не ставят подпорки, - завал неизбежен.

- не знают где копать, копают не там где можно или нужно

- пытаются копать, при этом в одной руке бутерброд, другая ковыряется в носу.

- забывают, что копать это достаточно тяжело.

- не знают, что лопату с мотором никто пока не придумал, если придумал - то приберег для себя.

- верят рекламе, что копать можно даже будучи ""инвалидом" без обеих рук".

Список можно продолжать.

+100
 

Sie bitten darum, eine Schaufel zu reparieren, wie, aber eine Schraube zu schrauben, damit die Schaufel nicht herausfliegt, und meine Schaufel zu schärfen, damit sie Geröll schneidet, und sie von einem Bajonett in eine Schaufel zu verwandeln, und sie nur zu bestimmten Zeiten funktionieren zu lassen, aber auch, dass meine Schaufel in beide Richtungen gemittelt werden kann.


Entschuldigung für das Off-Topic.
 
 
Der Zeichentrickfilm ist großartig )))) als ich klein war, habe ich ihn gerne gesehen )))
 

Figar0 писал(а) >>

Die Liste lässt sich beliebig fortsetzen.

In die Annalen :) !

Um die Analogie fortzusetzen...


Die Entwicklung von S.2.

-Schaufeln können in 3 Gruppen eingeteilt werden (1) für Schnee (Tester) (2) für Sandkasten (Demo) (3) für Arbeit.

-Eine Schneeschaufel, die perfekt Schnee schaufelt, schaufelt nicht unbedingt auch Sandhaufen usw.


-Es gibt eine Menge falscher Schaufeln, die motorisiert sind. Sie verfügen über einen Selbstfresser-Mechanismus, der dazu führt, dass die Welle bei Überlastung versagt und bricht.

Meine Güte, man erkennt sie an den Worten "martin" "avalanche" "handless system!!!".


-Verkäufer von Schaufeln mit Motor sind in der Regel Scharlatane. Wenn Sie also einen Garten umgraben müssen, ist es besser, einen professionellen Schaufelbetreiber oder einen Schaufelbesitzer mit Motor für diese Arbeit zu beauftragen.

-Dasselbe gilt für die Herstellung einer Schaufel auf Bestellung.

 

Zur Klarstellung.

Eine Schaufel ist eben kein EA, sondern ein manueller Handel.

Das Bild eines Beraters wäre zutreffender - eine automatische Schaufel! Kraftvoll, unerbittlich, leidenschaftlich, aber... ohne Logik, Urteilsvermögen und Intelligenz.

Eine solche Schaufel gräbt ein Loch an einer ebenen Stelle sehr schnell aus, aber wenn man nicht aufpasst, fällt sie mit ihrem gesamten Mechanismus in dasselbe Loch.

Man kann nicht zu viel von einer automatischen Schaufel verlangen, aber es ist am besten, sie einzuschalten, wenn und wo sie gebraucht wird.

 

Die mechanische Schaufel des Bergmanns:

Es ist sehr einfach zu handhaben, es ist mechanisch - einfach den Knopf drücken und.... und dein Rücken ist nass.

Es wird folgendermaßen verwendet: Ein Seil wird an eine Schlaufe gebunden, das andere Ende des Seils wird an ein Brecheisen gebunden. Ein Bergmann hält die Schaufel am Stiel, der andere steckt das Brecheisen zwischen die Glieder der Förderkette...

 
Eine Schaufel mit Motor wird als Motorpflug bezeichnet
 
denis_orlov >>:

Уточню.

Лопата - это как раз не советник, а ручная торговля.

Образом советника вернее будет - автоматическая лопата! Мощная, безустанная, бесстрастная, но!... лишенная логики, рассудительности, сообразительности.

Такая лопата быстро выкопает яму на ровном месте, но если за ней не доглядеть - однажды в эту же яму и провалится со всем своим механизмом.

От автолопаты нельзя требовать слишком многого, в лучшем случае включать именно там и именно тогда когда это нужно.

Als ich ein Kind war, sah ich einen Traktor, der einen Gemüsegarten umpflügte und in der Kabine wühlte. Der Traktorfahrer hatte wahrscheinlich keine Zeit zum Nachdenken, er drückte einfach die Hebel))))))