Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 3

 
Pyxlik2009 >>:

Нет я чужие идеи не беру у меня своих полно ))) дц у которого я работую сделок хоть сколько делай, хоть по пипсу бери им пофиг у них это разрешено.

Идея это та что из последних с кое какими наворотами и еще кое чем ))))

Zeigen Sie mir morgen die Ergebnisse im Demotest.
 
Techno >>:
ну покажешь на тесте в демке результаты завтра.

OK, ich selbst warte auf den Markt zu öffnen, um zu überprüfen, ob der Tester ist eine Störung )))) obwohl es nicht sein sollte )))))))) So warten Sie bis morgen und wir werden sehen, morgen, wenn der Test besteht, werde ich die Ergebnisse zeigen)))

Eh, ich habe viele Ideen, aber überhaupt keine Zeit ((((

 
Pyxlik2009 писал(а) >>

Eh, ich habe viele Ideen, aber keine Zeit ((((

>> Lasst uns gehen und messen...äh...Ideen, hier:)
 
Pyxlik2009 >>:
о аж форум клинануло )))) он наверное сам в шоке когда увидил просадку 2% )))) и такой профит )))), настроики для всех пар одинаковы и все в плюс )))) ему пофиг какая пара )))

Ja, das ist so ähnlich wie der "ungewollte" Gral, bei dem man ungewollt in die Zukunft der Geschichte blickt,

Es kann frustrierend sein, aber was kann man schon tun... ))

 
sever30 >>:
давай мерится ...ээ... идеями, вот:)

ich habe immer mit allen geteilt. ich gebe zu, dass einige von ihnen lustig und undurchführbar waren. jetzt verstehe ich es)))) und habe alle undurchführbaren Ideen verworfen))))

Ich denke, ich kann es tun, aber nicht mit meinen eigenen Händen. Ich werde mql 5 studieren, da ich es bald brauchen werde)))

Den Rest mache ich später, zuerst muss dieser hier getestet werden ))))

 
denis_orlov >>:

да уж, сильно похоже на "нечаянный" грааль, это когда ненароком в будущее истории подглядываешь,

потом разочаровываться больно бывает, но что поделаешь... ))

Selbst jetzt kann ich nicht glauben, dass ich die Wahrheit sage ))))) Ich werde es nicht verkaufen )))) so sage ich die Wahrheit, dass es nicht auf die Geschichte angepasst ist, aber nein, Sie glauben nicht )))) aber es ist bis zu Ihnen, aber ich weiß sicher)))

Sagen Sie mir lieber, wie lange es dauert, bis der Markt funktioniert?

 
Pyxlik2009 >>:

Вот даже сейчас мне не верят что я говорю правду ))) я это чудо юдо порадил ))) и не собираюсь его продовать )))) отсюда я говорю правду что он не подстроен под историю, но нет все же вы не верите )))) но дело ваше но я знаю точно )))

Вы лучше подскажите через сколько рынок начнет работать?

Anmeldung

Passwort

server-demo, verfolgen, beobachten, glauben

 
Pyxlik2009 >>:

Вот даже сейчас мне не верят что я говорю правду ))) я это чудо юдо порадил ))) и не собираюсь его продовать )))) отсюда я говорю правду что он не подстроен под историю, но нет все же вы не верите )))) но дело ваше но я знаю точно )))

ja, das tun wir, das tun wir...))

Ich sage Ihnen, dass Sie vielleicht gar nicht bemerkt haben, wie Sie in die Geschichte hineingeschaut haben, zumal Sie gerade erst angefangen haben, mql zu lernen.

ein einfaches Beispiel - einer der Indikatoren erkennt Fraktale eines großen TF, bevor diese Fraktale erscheinen, im Tester gibt es nur große Ergebnisse, auf allen Paaren und TF ...))

Ich empfehle Ihnen also, Ihren Jubel vorher zu beenden,

und natürlich - viel Glück.

 
denis_orlov >>:

да верим, верим...))

я же говорю - ты и сам мог не заметить, как в историю подглядел, тем более, учитывая, что только начал постигать mql.

простой пример - какой нибудь из индюков обнаруживает фракталы старшего ТФ еще до возникновения этих фракталов, в тестере это даст - ну просто потрясные результаты, на любых парах и ТФ...))

т.что рекомендую унять ликование раньше времени,

и конечно - удачи.

Danke! Das wusste ich wirklich nicht, ich werde es berücksichtigen, aber ich hoffe, dass es nicht stimmt ))), obwohl Sie vielleicht Recht haben, wir werden sehen, sobald der Markt anfängt zu funktionieren, werde ich ihn aufstellen und am Morgen ins Bett gehen und sehen, was ich habe.
 
Vitaly, hat das etwas mit Renko zu tun?