Die Wahrheit über Ratsmitglieder! - Seite 9

 
hiton:

Die letzten beiden Kommentare haben mir gefallen. Ich frage mich oft, ob ein kollektives Produkt gut werden könnte? Hat jemand Erfahrung mit der Schaffung eines TC oder EA in einer kollektiven Anstrengung?

Ich habe Erfahrung... :)
 
sever30:

Sie merken, dass es hier nicht praktiziert wird, und das aus gutem Grund...

Das ist nicht das Einzige, was sie hier versucht haben, und wie immer erfolglos.


Das Schwierigste beim Diebstahl ist, die Beute zu teilen

 
sever30:

bemerkt, dass es hier nicht praktiziert wird, und das umsonst...

Geübt - eine Lawine.

 
Michelangelo:

Ein maßgeschneiderter Programmierer weiß, wie man eine Idee umsetzt... es liegt an den anderen, sie zu erzeugen...

Es gibt keinen genialen Programmierer und gleichzeitig keinen genialen Händler... Zeig mir einen, und ich fresse deinen Hut!

Ich gestehe an dieser Stelle - das bin ich. Und dies ist keine vollständige Liste meiner Genies. Friss deinen Hut.
 
alsu:
Ich gestehe hier - das bin ich. Und das ist keine erschöpfende Liste meiner Genies. Friss deinen Hut.
Ich kann es nicht glauben! Ich habe deinen Nachnamen nicht auf Forbs gesehen... so scratch work....
 
Michelangelo:
Ich kann es nicht glauben!!! Ich habe deinen Nachnamen nicht auf Forbs gesehen... so scratch work....
Es ist nur so, dass ich mich noch nicht ganz verwirklicht habe... und bei Forbes dreht sich alles um Emporkömmlinge!
 
Michelangelo:
Ich kann es nicht glauben!!! Ich habe deinen Nachnamen nicht auf Forbs gesehen... so scratch work....
Ich habe seinen Nachnamen nicht gesehen, aber es gibt dort viele Nachnamen von Händlern? Übrigens ist der Nachname des Programmierers dort unter den ersten zehn.
 
vasya_vasya:
Sie haben seinen Nachnamen nicht gesehen, aber es gibt dort viele Nachnamen von Händlern? Übrigens ist der Nachname des Programmierers dort unter den ersten zehn.
Ist es meins? :)
 

))